Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Barockkirche Ilten

Beiträge zum Thema Barockkirche Ilten

Kultur
4 Bilder

Es war so schön-

aber auch etwas traurig: die gesungene "Winterreise" Op. 89 von Franz Schubert (1797-1828)  in der schönen, kleinen Barockkirche in Ilten, am Sonntag, 03.02 2019, 18.00 Uhr, zu hören.. Der Bariton Sven Erdmann wurde begleitet von Manolis Stagakis auf einem Knopfakkordeon (Bajan). Da die Kirche klein ist, gab es keinen Platz für einen Flügel, auf dem normalerweise der Liederzyklus begleitet wird. Aber Bariton und Bajan paßten perfekt zusammen- es war so schön anzuhören. Die Zuhörer spendeten am...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 06.02.19
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.