Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Banger Musik

Beiträge zum Thema Banger Musik

Freizeit

Dagi Bee: Farid Bang disst Eugen!

Eugen hat bereits mit Farid Band zusammengearbeitet. Doch wegen Dagi Bee tut er das jetzt nicht mehr. Dagi Bees Freund Eugen hat bereits für den Rapper Farid Bang gearbeitet. Mittlerweile ist seine Zeit bei Banger Musik allerdings vorüber - doch woran liegt das? In einem Interview mit ‘Celepedia’ verrät der Musiker, warum er sich von Eugen Kazakov trennen musste, dieser wurde nämlich immer unzuverlässiger. Der Grund dafür soll tatsächlich die Beauty-YouTuberin gewesen sein, wie Farid erklärt:...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Dagi Bee: Romantische Nachricht von Eugen Kazakov!

Dass Dagi Bee und Eugen Kazakov richtig glücklich sind, dürfte den Fans mittlerweile bewusst sein. Deshalb lassen die beiden auch keine Gelegenheit aus, um auf den sozialen Netzwerken romantische Nachrichten auszutauschen. Wie süß! Nach der Trennung von LionT war der Schock bei den Fans natürlich groß. Schließlich war Dagmo das Traumpaar unter den YoTubern. Zunächst bekam Eugen Kazakov, der neue Freund von Dagi Bee, deshalb auch Ablehnung von den Fans zu spüren. Immer wieder wurde er fies...

  • News
  • 27.04.16
Freizeit

Dagi Bee gesteht Eugen Kazakov ihre Liebe!

Wie süß! Beim Echo 2016 haben Dagi Bee und Eugen Kazakov ja bereits gezeigt, dass sie total glücklich sind. Deshalb lässt es sich die YouTuberin auch auf den sozialen Netzwerken nicht nehmen und gesteht dem Cutter von Banger Musik ihre Liebe. Den Auftritt beim Echo 2016 werden die Fans wohl nicht so schnell vergessen. Dagi Bee zeigte sich verliebt wie am ersten Tag mit ihrem Freund Eugen Kazakov. Es war nicht zu übersehen, dass der Cutter von Banger Musik die YouTuberin so richtig glücklich...

  • News
  • 12.04.16
Freizeit

Dagi Bee: Süßer Auftritt mit Eugen Kazakov beim Echo 2016!

Auf Twitter hat es die YouTuberin bereits vor einigen Tagen angedeutet, dass die der beliebten Echo-Verleihung über den Roten Teppich stolzen wird. Doch allein war Dagi Bee nicht. Vielmehr war ihr Freund Eugen Kazakov an ihrer Seite. Zusammen haben die beiden einen zuckersüßen Auftritt hingelegt! Gestern Abend war es endlich so weit: der wohl beliebteste, deutsche Musikpreis, der Echo 2016, wurde in Berlin nicht fehlen. Auch Dagi Bee hat den Weg gemeinsam mit ihrem Freund Eugen Kazakov in die...

  • News
  • 08.04.16
Freizeit

Wegen Eugen Kazakov: Rosa Haare für Dagi Bee?

Oh nein, was hat sich Dagi Bee da nur angetan. In ihrem neuen Video durfte ihr Freund Eugen Kazakov ihre Haare färben. Eigentlich wollte die YouTuberin den Gelbstich aus ihren Haaren entfernen und dann rosa-pastell färben. Doch daraus wird leider nichts… Dagi Bee hatte wohl mal wieder Lust auf eine Veränderung. Nachdem sie jetzt bereits seit Längerem blonde Haare trägt, war es wieder Zeit für einen anderen Farbton. Deshalb hat sich die YouTuberin zusammen mit ihren Fans für den Pastellton rosa...

  • News
  • 04.04.16
Freizeit

Dagi Bee: Was sagen ihre Eltern zu Eugen Kazakov?

Schon seit einigen Monaten sind Dagi Bee und ihr neuer Freund Eugen Kazakov zusammen. Offensichtlich haben sie auch die Eltern schon gegenseitig kennengelernt. Doch was halten die Eltern der YouTuberin überhaupt von ihm? Im Netz musste Eugen Kazakov ganz schön an Kritik einstecken. Schließlich war Dagi Bee vorher mit YouTuber LionT zusammen. Die Beziehung der beiden stand sehr im Fokus der Öffentlichkeit. Kein Wunder, schließlich galten die beiden als das Traumpaar schlechthin. Doch dann folgte...

  • News
  • 02.02.16
Kultur

Banger Musik mit neuen Vertriebsdeal mit Warner Music

Banger Musik, ein Düsseldorfer Hip-Hop-Label, hat mit Warner Music Central Europe einen neuen Vertriebspartner gewinnen können. Das resultierte in einen langfristigen Vertriebsvertrag. Bei Banger Musik sind unter anderem Farid Bang selbst und KC Rebell, Summer Cem, Majoe und Jasko unter Vertrag. Mit gleich drei Alben landete Banger Musik 2014 auf Platz eins der deutschen Album-Charts: Farid Bangs "Killa" im März, KC Rebell mit "Rebellution" im Juni und "Breiter als der Türsteher" von Majoe im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wickede
  • 13.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.