Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BadKösen

Beiträge zum Thema BadKösen

Blaulicht
16 Bilder

Eine außergewöhnliche Taxifahrt!

Eine nicht ganz gewöhnliche Taxifahrt trug sich am 02.03.2012 zu. Gegen 22.10 Uhr klingelte das Telefon bei TAXI-MARNO, bestellt wurde eine Fahrt vom Landesweingut Kloster Pforte. Gegen 22.20 Uhr war das Taxi dann vor Ort, hier hatte sich ein Frischling verirrt und im Landesweingut Kloster Pforte konnte er nicht bleiben. Zahlreiche Telefonate endeten schließlich bei der Polizei, hier konnte aber auch keiner helfen also klingelte der Taxifahrer seinen Chef an, welcher ja auch Vorsitzender beim...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 05.03.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.