Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bürgermeister Thomas Prinz

Beiträge zum Thema Bürgermeister Thomas Prinz

Kultur
Waffelstand Volkschor Rethen e.V. (1)
3 Bilder

Leckere Waffeln ohne "Waffenschein"

Maifeier in Laatzen-Rethen Am 1. Mai war der Volkschor Rethen e.V. mit einem Informationsstand auf dem Rethener Marktplatz vertreten, bei dem auch Waffeln angeboten wurden. Initiative zur Mitgliedergewinnung von Immigranten Auf seinem Rundgang über den Rethener Mai-Markt machte Bürgermeister Thomas Prinz u.a. auch hier Station. Seine Frage nach dem Vorhandensein eines „Waffelscheins“ wurde zunächst irrtümlich als „Waffenschein“ verstanden, eröffnete nachfolgend aber ein nettes Gespräch, in dem...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.05.14
Freizeit
hunderthoyer
3 Bilder

MALAKTION " MAL DEN HAHN " KLEINE KÜNSTLER/INNEN BEKAMEN IHRE PREISE

Rund 8oo Kinder haben bei meiner Malaktion " MAL DEN HAHN " mitgemacht. 235 Bilder wanderten in die Glücksbox, sich da für 25 Bilder zu entscheiden war ganz schön schwer, phantasiereich und bunt waren sie alle. Auf den Malvorlagen war ausdrücklich drauf hingewiesen worden folgende Angabe zu machen um die Sieger benachrichtigen zu können. " NAME ALTER TELEFON BITTE AUF DER RÜCKSEITE SCHREIBEN " Da traten schon Probleme auf die dazu führten das sehr viele schöne Hähne aus der Wertung genommen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 31.07.10
Freizeit
...Dank an den Nachwuchs....
5 Bilder

Truppmann I - Ausbildung beendet - Alle bestehen die Prüfung

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 02.05.2010 Nach vierwöchiger Ausbildung ist am Wochenende die Truppmann I- Ausbildung der Feuerwehren Hemmingen und Laatzen zu Ende gegangen. Alle 20 angehenden Feuerwehrleute bestanden die Prüfung. Es wurde nochmals ruhig am Sonntag im Feuerwehrhaus der Ortsfeuerwehr Laatzen, die 16 Männer und vier jungen Frauen aus den Ortsfeuerwehren der Städte Hemmingen und Laatzen hatten theoretische und praktische Abnahme der Prüfung für die Truppmann I- Ausbildung. Gegen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.