Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Autounfälle

Beiträge zum Thema Autounfälle

Freizeit
Brückenbau Hoflacherberg
4 Bilder

Brückenbau Hoflacherberg B2

Während der Abendverkehr emsig vorbei rollt, wird das letzte Teil der Brücke eingesetzt Nach vielen Autounfällen an dieser Straße( Auch mein Mann und ich hatten hier einen schlimmen Autounfall ,ein Geisterfahrer ist hier frontal mit uns kollidiert, ein Albtraum der einen nicht mehr losläßt, vor allem die schweren Verletzungen) Na, endlich wird hier eine Umgehung gebaut,die 2009 fertig sein soll.Sehr interessant war heute das Zuschauen des Brückenbaus, das ich natürlich für alle die nicht dabei...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 28.11.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.