Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aussehen

Beiträge zum Thema Aussehen

Politik

CDU und die Merz-Aussage
Neue Zähne für Asylbewerber

Darf sich ein Politiker nicht mehr kritisch äußern? ----- Es gibt die Härtefallregelung bei der Zahnbehandlung. ----- 100%ige Kostenübernahme ---- Einzig das Einkommen ist ausschlaggebend, nicht das Vermögen. ----- Kosten (100%) für neue Zähne müssen von der (Gesetzlichen) Krankenkasse übernommen werden. ----- Zahnärzte, die dies nicht wissen, sollten sich informieren. Und Patienten aufklären! ------ Denn viele Bürger könnten die Krankenkassen-Leistung in Anspruch nehmen. ----- Wie Bezieher von...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.09.23
  • 6
  • 4
Freizeit

Veränderung

Nach der Rückkehr von meiner Reise meinten Nachbarn und Bekannte ich hätte mich irgendwie verändert. Also ich finde nicht - oder was meint ihr?

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 24.04.22
  • 14
  • 13
Freizeit

Senna Gammour sieht plötzlich ganz anders aus

Senna Gammour mit ganz neuem Look? Die Sängerin hat plötzlich Ähnlichkeiten mit Kim Kardashian Das Senna Gammour einen großen Wert auf ihr Aussehen legt, dürfte für viele kein Geheimnis mehr sein. Vor ein paar Monaten ließ die Sängerin ein Haarstyling im Wert von 800 Euro an ihr machen. Doch jetzt zog sie erneut alle Blicke auf sich, denn auf Instagram teilte Senna Gammour neue attraktive Schnappschüsse von sich. Auf ihren neuen Beiträgen posierte die gebürtige Frankfurterin mit einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.10.20
Freizeit

Schockierend: Kit Harington hat einen schrecklichen neuen Look 

Seit seiner Rolle als Jon Snow kennen alle “Game of Thrones”-Zuschauer Kit Harington. Jetzt hat er einen etwas außergewöhnlichen und interessanten Look. Wie der Schauspieler jetzt aussieht, liest du hier. Zwischen Kits Rolle als Jon und Rose Leslies Rolle als Ygritte knisterte es extrem in der Serie. Die Romanze fand allerdings nicht nur auf dem Bildschirm statt. Die beiden Schauspieler kommen im wahren Leben zusammen und sind das “GoT”-Traumpaar schlechthin. Im Jahre 2018 heirateten Kit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.01.19
Gedanken
Liegestütze wären eine Möglichkeit!     (CGI)

Gar nicht mehr so lange hin, bis zur Freiluftsaison: Jetzt schon an ein positives Äußeres denken!

Okay, manch Mitmensch mag denken, dass ja gerade erst der Winter anfängt. Aber es sind gar nicht mehr so viele Wochen, bis, wetterbedingt, wieder mehr Körper zu sehen sein wird. Da möchte ja jeder männliche Mitmensch eher sportlich aussehen und jede Dame lieber eine Bikini-Figur vorweisen können. Da das nicht von jetzt auf gleich zu erreichen ist, lieber so früh, wie möglich anfangen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 20.01.19
  • 10
  • 6
Freizeit
... alles nach vorn ... Beatle ???
5 Bilder

Schnipp - schnapp ...

Haare ab Aber wie? Eher Pilzkopf-Schnitt oder a la Trump ... ... grübel, grübel und studier ... Haare nach hinten, nach vorn und zur Seite ... rechts und links ... oder doch lieber politisch korrekt? ... Kurz ? ... Glatze ? ... oder wachsen lassen. "Ab die Loden, ohne Moden. Wech die Flusen, ohne Musen." * ... von der dichtenden, verschnittenen Francis * damit sind Beatles, Trump und die Politik gemeint

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 20.10.18
  • 8
  • 12
Freizeit

Krass: SO sieht Tom Hiddleston als Hamlet aus!

Tom Hiddleston haben wir ja schon in vielen Rollen erlebt, doch als Hamlet ist er eine Premiere! Und tatsächlich kann sich der Schauspieler auch auf der Theaterbühne wirklich sehen lassen… In diesem Jahr tritt Tom Hiddleston in die Fußstapfen seines Kumpels Benedict Cumberbatch: Er steht als Hamlet auf der Theaterbühne! Seinen ersten Auftritt hatte er am vergangenen Freitag auf der Bühne des Jerwood Vanbrugh Theatre in London, und er begeisterte die Zuschauer! Doch wie sieht der Schauspieler,...

  • News
  • 04.09.17
Freizeit

Krass: Jamie Dornan sieht aus wie ein Obdachloser!

In den “50 Shades of Grey”-Filmen sah Jamie Dornan nicht nur für Dakota Johnson verführerisch aus. Abseits der Dreharbeiten verdreht er allerdings keine Köpfe. Der Schauspieler zeigte sich vor kurzem mit ungepflegten Bart und fettiger Frisur. Zu einem Business-Meeting in LA ist “50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan geradezu unerkannt erschienen. Denn seiner Figur aus dem “Erotik”-Film sah er da nur noch bedingt ähnlich. Während er dort mit einem glattrasierten Gesicht und gepflegten Haaren...

  • News
  • 07.08.17
Freizeit

Hat Michael Fassbender Tom Hiddleston gedisst?

Unter Schauspielern herrscht immer mal wieder Konkurrenzkampf. Da bildet auch Michael Fassbender keine Ausnahme! Allerdings hat der Hollywood-Star vor einem keine Angst: Er hält sich für besser aussehend als Tom Hiddleston! Für seinen Film Alien musste Michael Fassbender im letzten Jahr nach Australien reisen, wo er feststellte, dass Haie nicht unbedingt seine Lieblingstiere sind. Nichtsdestotrotz ist sein Selbstbewusstsein nach wie vor nicht erschüttert, wie jetzt in einem Interview klar...

  • News
  • 02.05.17
Kultur
Foto aus meinem Fundus
3 Bilder

Sind Bartträger auch starke Persönlichkeiten?

BARTWUCHS: Früher galt der Bart als ein Zeichen starker Männlichkeit, und wurde von vielen Führungspersonen getragen . Stimmt es wirklich, dass ein starker Bartwuchs auch mit einem hohen Testosteron-Gehalt (Männlichkeitshormon) verbunden ist? Demonstriert ein Bart also eine starke Männlichkeit, und sind Männer mit einem schwachen Bartwuchs nur Schwächlinge? Wie sieht es denn mit unseren Politikern aus? Hat Martin Schulz (SPD) als Bartträger deshalb einen signifikanten Vorteil vor Frau Dr....

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.03.17
  • 8
Freizeit

The Voice of Germany: Krass! SO sah Samu Haber früher aus!

Eigentlich hat Samu Haber ja wirklich einen guten Geschmack. Insbesondere seine Haare haben es den Fans angetan! Doch dass auch der sympathische Finne nicht immer ein gutes Händchen für seine Frisur hatte, hat er uns jetzt auf Instagram bewiesen. Samu Haber gehört definitiv zu den Männern, denen wir einen tollen Mode- und Stylinggeschmack nachsagen können. Der 40-Jährige weiß, wie Mann sich kleidet. Auch seine Haare verzaubern die Damen jedes Mal aufs neue. Der Finne trägt sie halblang, und die...

  • News
  • 23.11.16
Freizeit

Kylie Jenner: Kim Kardashian ist ihr großes Vorbild!

Kim Kardashian ist wohl eine große Inspiration für Kylie Jenner, wenn es um Mode geht. Die beiden sehen sich relativ ähnlich und entscheiden sich gerne für einen ähnlichen Look, der ihre Körper gut zur Geltung bringt. Die ältere Schwester ist wohl ein echtes Vorbild! Kylie Jenner und Kim Kardashian sind echt ein süßes Geschwisterpaar. Wohl tauschen sie den ein oder anderen Beauty-Styling-Tipp miteinander aus und das sieht man in den Outfits, die sie tragen. Kein Wunder, dass ein und derselbe...

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Ein neuer Look für Sherlock!

Es sind Bilder von der vierten Staffel von Sherlock Holmes aufgetaucht und es sieht ganz so aus, als hätte Benedict Cumberbatch dem intelligenten Detektiv einen neuen Look verpasst! Es sieht nicht gerade gut für Sherlock aus! Sherlock Holmes hatte es schon immer mit sehr gerissenen Gegner zu tun. Doch am Ende konnte sein brillanter Verstand sie alle besiegen. In der vierten Staffel hingegen scheint Benedict Cumberbatch alias Sherlock allerdings mehr an einem Fall zu knabbern zu haben. Der neue...

  • News
  • 14.07.16
Freizeit

Krass: Schummelt Kim Kardashian bei ihrem Po?

Kim Kardashians Hintern wird von vielen bewundert. Docht ist er wirklich das, was er scheint? Ein Foto von einem ausfüllenden Polster unter ihrem Rock wirft jetzt Zweifel auf die TV-Persönlichkeit. Nach ihrer Schwangerschaft mit Saint West vor sechs Monaten, hat Kim Kardashian rund 27 Kilo an Gewicht verloren. Bei einem solchen Gewichtsverlust, kann es schon dazu kommen, dass selbst jemand wie die TV-Persönlichkeit ihre schönen Kurven verliert. Vor Kurzem sah man eine Art Polster-Umrandung...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

So heiß: Selena Gomez macht Werbung für Coca Cola!

Selena Gomez hat bei einer Coca Cola Campagne mitgewirkt und sieht dabei im roten Oberteil mit wilden Haaren super heiß aus. Die Werbung ist im Retro Stil und erinnert an Cindy Crawfords Zeiten. Selena Gomez hat für eine Coca Cola Campagne gemodelt. Zwei Bilder des Shootings sind bereits veröffentlicht. Früher haben sich Stars wie Cindy Crawford für die Marke zur Verfügung gestellt. Ganz im Stil dieser Retro Optik ist auch die neue Campagne. Ein Vintage Filter sorgt für die richtige Atmosphäre,...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

So stylst du den Look von Kylie Jenner nach!

Kylie Jenner ist ein Vorzeigeschild für Puma-Sportmode. Zum Shoppen mit Freunden trug sie einen stylishen schwarzen Overall, der sowohl elegant als auch sportlich ist. Hier erfährst du, wie du ihren Look nachkreierst. Die TV-Persönlichkeit trug einen schwarzen Puma-Overall, ohne Ärmel, der bis zum Hals hochreicht. Das Puma Logo und ein Puma Schriftzug in weißer Schrift, die an der Seite des Overalls verläuft und Kylie Jenners Rundungen betont, zieren ihr Outfit. Dieses ist bei Puma für schon 89...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Hat Jennifer Lopez ein Problem mit ihrem Körper?

Jennifer Lopez hat sich in einem Interview offen über ihr Verhältnis zu ihrem eigenen Körper ausgesprochen. Früher war sie sehr unzufrieden mit ihrem Körper und hat sich stets mit anderen verglichen. In einem Interview mit der “Dare” Zeitschrift sprach Jennifer Lopez über ihre Beziehung zu ihrem eigenen Körper. Die Schönheit wird für ihre Kurven bewundert und gilt als Sex-Symbol. Doch sie selbst ist nicht immer hundertprozentig zufrieden damit und vor allem war die Sängerin es früher wesentlich...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

So cool: Neuer Look für Bella Hadid!

Bella Hadid hat ihren Style ein wenig verändert und hat jetzt einen coolen neuen Pony-Look. Ihre neue Frisur zeigt sie auf der Geburtstagsparty von Kate Upton. Ein echt cooler und anspruchsvoller Schnitt. Bella Hadid hat sich eine Veränderung gegönnt und sich nun ein Pony schneiden lassen. Auf Instagram zeigte das Model ihren neuen Look. Die Haare steckte sie dabei unordentlich und lässig nach oben. Ihr gefranster neuer Pony ist dabei gut zu sehen. Die 19-Jährige gibt sich beim Selfie verspielt...

  • News
  • 14.06.16
Freizeit

5 Dinge, die ihr über Jamie Dornan wissen müsst

Jamie Dornan alias Christian Grey wird noch ein paar Mal in der 50 Shades of Grey Filmreihe zu sehen sein. Außerdem spielt er in Serien mit und auch sonst ist der Schauspieler sehr vielseitig. Hier fünf Fakten über ihn. Nicht allen ist bekannt, dass Jamie Dornan nicht nur ein Filmstar ist, sondern dass auch in einigen Serien mitwirkt, beispielsweise in “The Fall” und in “Once Upon a Time” als Sheriff Graham oder "The Huntsman". Im Privaten liebt der 34-Jährige es, Vater zweier Töchter und...

  • News
  • 14.06.16
Freizeit

Glee: Neuer Look für Lea Michele!

Glee Darstellerin Lea Michele hat jetzt einen neuen sommerlichen Look. In Anlehnung an schöne Sandstrände hat sie sich die Haare in einem Karamell-Ton blondieren lassen und sieht damit fantastisch aus. Der Glee-Star Lea Michele war am Dienstag zu einem Event von ELLE, “Women in Comedy”, in Los Angeles, bei dem sie sich mit einem völlig neuen Look präsentierte. Die Schauspielerin ist sonst für ihre dunklen Locken bekannt, doch nun zeigte sie sich blondiert. Die 29-Jährige trug ihre Haare...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

Queen Elizabeth: Ist Kate Middleton zu eingebildet?

Kate Middleton ist dafür bekannt, sehr streng auf ihre Figur und ihre Ernährung zu achten. Die 34-Jährige treibt jede Menge Sport, um sich fit zu halten, und genau deshalb gerät sie jetzt in die Kritik: Ist die Duchess of Cambridge etwa zu eingebildet und eitel? Für viele Frauen ist Kate Middleton ein absolutes Vorbild: Die 34-Jährige hat zwei zuckersüße Kinder und dennoch eine Figur, von der andere Damen nur träumen können. Dabei arbeitet die Duchess of Cambridge hart daran, dass sie ihre...

  • News
  • 18.05.16
Freizeit

Ist Benedict Cumberbatch hässlich?

Benedict Cumberbatch ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit, doch über sein Aussehen scheiden sich die Geister: Ist der 39-Jährige nun eher sehr attraktiv oder doch vielmehr hässlich? Auch Musiker Rufus Wainwright kann sich nicht entscheiden… In Rollen wie “Sherlock”, dem Drachen Smaug oder sicherlich auch demnächst als Dr. Strange begeistert uns Benedict Cumberbatch immer wieder: Der 39-Jährige kann jede noch so ausgefallene Rolle mit Bravour meistern und überzeugt stets. Dabei...

  • News
  • 17.05.16
Freizeit

Findet sich Ariana Grande hässlich?

Für viele Mädchen ist Ariana Grande ein absolutes Vorbild: Sie hat eine tolle Figur und sieht einfach gut aus. Doch wie steht eigentlich Ari selbst zu ihrem Äußeren? Die Sängerin ist sich auf jeden Fall nicht zu schade, auch mal über sich selbst zu lachen… Viele junge Mädchen wollen so sein wie sie: Ariana Grande ist ein echtes Teenie-Idol. Die Sängerin hat eine perfekte Figur, noch dazu makellose Haut und eine wundervolle Haarpracht. Von ihrem Gesangs- und ihrem Schauspieltalent mal ganz...

  • News
  • 14.01.16
Freizeit

The Voice of Germany: Shitstorm gegen Samu Haber! (Foto)

Samu Haber ist gerade wieder fleißig dabei, neue Musik aufzunehmen. Daran lässt er uns auf Instagram gerne teilhaben, doch mit seinem letzten Foto hat der Finne einen kleinen Shitstorm losgetreten! Er wirke müde und brauche dringend einen Haarschnitt, erklären die Fans. Eigentlich sollte man meinen, die Fans würden sich über die Nachricht, dass Samu Haber im Moment wieder an neuer Musik arbeitet, freuen. Auf Instagram lässt uns der 39-Jährige ja immer mal wieder fleißig an seinem Leben...

  • News
  • 18.12.15
Freizeit

Ariana Grande hat einen Doppelgänger! (Foto)

Ariana Grande ist ein Vorbild für viele Mädchen im Teenager-Alter. Und ob man es glaubt oder nicht: Die 22-Jährige hat tatsächlich eine Doppelgängerin! Eine Make-Up-Artistin hat sich dem Projekt “Ari 2” angenommen. Sie ist das, was viele Mädchen sein wollen: Ariana Grande ist 22 Jahre alt, hat eine tolle Figur,wunderschöne Haut und bezaubernde Haare. kein Wunder also, dass viele Mädchen gerne genau sein wollen wie die Sängerin! Einer jungen Dame ist das Wunder nun gelungen: Mit etwas Make-Up...

  • News
  • 25.11.15
Freizeit

Wie schminkt man sich wie Ariana Grande? (Foto)

Einmal aussehen wie Ariana Grande: Das ist jetzt kein Problem mehr! Mit den richtigen Utensilien kann sich jeder schnell wie die 22-Jährige schminken. Alles, was man braucht, ist ein bisschen Lidschatten und der passende Lippenstift! Ariana Grande ist sicherlich für viele Mädchen ein großes Vorbild. Die 22-Jährige ist wunderhübsch, hat tolle Haare, eine makellose Haut und eine tolle Figur. Außerdem weiß die Sängerin genau, wie sie ihre schönen Augen und ihre vollen Lippen in Szene setzt. Doch...

  • News
  • 20.11.15
Freizeit

DSDS: Schockierende Verwandlung von Ex-Kandidatin Kim Gloss! (Foto)

Auf ihrem Youtube-Channel gibt Kim Gloss ihren Zuschauern regelmäßig Tipps zum Thema Beauty und Styling. Doch von ihrem neuen Look sind ihre Fans schockiert. Was steckt hinter der krassen Veränderung? Das neue Aussehen von Kim Gloss stößt auf wenig Begeisterung bei ihren Fans. Vielmehr stockte den Zuschauern der Atem. Mit langen schwarzen Haare, einer dicken Schicht Make-up und pinkem Lippenstift präsentierte sie sich in ihrem neuen YouTube-Clip. Was führte Kim zu dieser schockierenden...

  • News
  • 18.11.15
Freizeit
5 Bilder

Alles Tomate?

Ich kenne eine Hobbygärtnerin deren Ehemann sagt, das Bestes am gemeinsamen Garten sei: Man kann ihn essen. Gaben mir die beiden unbewußt vielleicht den Ansporn zum Kauf einer Tomatenpflanze? Nicht jetzt erst, sondern bereits seit Frühjahr schlägt sie Wurzeln in einem großen Keramikkübel und sonnt sich auf der Terrasse an der Südseite des Hauses. Schnell entwickelte sie einen gewaltigen Durst, der täglich aus der Regentonne gelöscht werden wollte. Will sie auch mit Düngerstäbchen gefüttert...

  • Niedersachsen
  • Hildesheim
  • 01.09.15
  • 1
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Die Bachelorette 2015: So krass hat Patrick sich verändert!

Morgen Abend ist es soweit: Bachelorette Alisa muss im großen Finale ihre Entscheidung treffen - Alex oder Patrick? Letzterer hat in den letzten Jahren einen krassen Wandel durchgemacht: Ob er wohl auch vor zwei Jahren das Herz von Alisa erobert hätte? Wir machen in unserem Leben die verschiedensten Phasen durch, und hierzu gehören natürlich auch optische Veränderungen. Auch Patrick, der gemeinsam mit Alex heute Abend im Finale bei “Die Bachelorette” steht, hat in den letzten Jahren einen...

  • News
  • 25.08.15
Freizeit

Hat Kylie Jenner 2 Millionen Dollar ausgegeben, um auszusehen wie Kim Kardashian?

Kylie Jenner hat sich ganz schön verändert. Vor ein paar Jahren hatte der Reality-TV-Star noch eine ganz andere Statur und sah völlig anders aus. Warum hat sich die mittlerweile 17-Jährige so verändert? Kylie Jenner war nicht sehr selbstbewusst. Bei der Reality TV-Show ‘Keeping Up With The Kardashians’ war Kylie immer das hässliche kleine Entlein, und das hat das junge Mädchen nicht ausgehalten. Sie wollte so aussehen wie ihre schönen Schwestern, ganz besonders wie Kim Kardashian. Dafür war der...

  • News
  • 09.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.