Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aufgepasst

Beiträge zum Thema Aufgepasst

Blaulicht
2 Bilder

Radfahrer und Fußgänger Aufgepasst!

Durchfahrthöhe ist 170 Meter , auch große Menschen haben da so ihre Probleme, ich mit meine 184 Meter komme da auch nicht aufrecht durch! Deshalb setze ich meinen Elbsegler als Helm ein! So ein Elbsegler ist vielseitig einzusetzen, als erstes er weht bei Sturm nicht von Kopf! Man kann Ungeziefer mit jagen, Wasser mit holen, Feuer bekämpfen, na und wenn der Grill nicht so will Luft zu fächern, na und wenn du zum Einkaufen gehst, und du hast keine Tasche oder Beutel dabei, ach ja ich habe doch...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.10.18
  • 1
  • 1
Freizeit
diesen leckeren Salat habe ich in Berlin im Zimt & Zucker gegessen - hier hat sich die Geschichte nicht abgespielt

Man sollte immer auf der Hut sein

Im Urlaub geht man gerne mal essen, gemütlich am Tisch, unterhält sich mit seinem Gegenüber, Handtasche und Jacke hinter einem am Stuhl - so wars jedenfalls auch bei mir in einem Imbiss in einem EKZ in Berlin. Da merkte ich, dass sich jemand genau hinter mir Platz nahm. Im TV schon mal gesehen, dass das verlockend für Taschendiebe ist, die sich der Rückenlehne nähern und in die Jackentaschen oder Handtaschen greifen. Diesen Bericht vor Augen habe ich schnell nach meiner Handtasche gegriffen und...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 01.11.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.