Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arum maculatum

Beiträge zum Thema Arum maculatum

Natur
Der Herbst schwingt schon den Farben-Pinsel!
3 Bilder

Da kann man reden oder denken, was man will ...

"Oh, dieses Jahr ist alles früher!" haben wir im Frühling hocherfreut gejubelt. Dann waren Baumblüte, Beeren, der Spargel und alle Blumen so schön früh schon da. "Alles viel früher, in diesen Jahr. Ist doch schön!" Nun holt uns das "Früher" aber auch in anderer Hinsicht ein: Die Natur verändert ihre Wachstumszyklen natürlich nicht kurzfristig. Und so ist der Übergang vom Sommer zum Herbst auch schon viel früher zu beobachten. Hier schön am Aronstab zu sehen. Aber trösten wir uns. Auch wenn nun...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 03.08.14
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.