Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arkadenhaus

Beiträge zum Thema Arkadenhaus

Ratgeber
39 Bilder

Talent Show im Arkadenhaus Papenburg

Am Samstag, den 14.März 2015 fand im Arkadenhaus Papenburg eine Talent Show statt. Zufrieden mit der Resonanz bei der gut dreistündigen Talentshow war Otto Nitschke, Inhaber der Casting-Agentur Event & Marketing Agentur (EMA) aus Friesoythe. Die Zuschauer im Arkadenhaus zeigten große Begeisterung. Es präsentierten sich die besten Gesangs-, Tanz-, Artistik-, Zauberei- und Comedy-Talente der UFA Talentbase. Mit dabei waren bekannte Gesichter wie Sänger Anatolie, der in der 8. Staffel von „Das...

  • Niedersachsen
  • Papenburg
  • 16.03.15
Freizeit
34 Bilder

Eröffnung des Arkadenhaus Papenburg

Eröffnung des Arkadenhaus in Papenburg Am 15.11.2014 wurde das Arkadenhaus, gegenüber dem Rathaus in Papenburg, offiziell eröffnet. In einer „ Kurzen Rede“ stellte der Eigentümer Willy Lückmann, sein „ Schmuckstück „ vor. Fast 500 Gäste waren der Einladung gefolgt und konnten sich persönlich ein Bild machen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit hohem Unterhaltungswert. Umrahmt wurde dieses Event durch eine bezaubernde Sängerin, dem Männerchor Aschendorf, Shanty-Chor Papenburg, einem...

  • Niedersachsen
  • Papenburg
  • 17.11.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.