Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Apfelsine

Beiträge zum Thema Apfelsine

Ratgeber
Gemüsesaft - gesunde Erfrischung (nicht nur) im Sommer
5 Bilder

Gesunder Gemüsesaft: Heute mal kein "Grüner"!

Gemüsesäfte selbstgepresst sind auch sehr gesund und lecker - gerade bei dieser Wärme und wenn man gerne mal in die Sonne geht ... Wer mich kennt, weiß, dass ich seit einigen Monaten absoluter "Grüne-Säfte-Fan" bin und nach Möglichkeit die meisten Zutaten aus dem eigenen Garten nehme. Heute habe ich mir mal keinen grünen Saft gemacht, sondern einen Gemüsesaft, den jeder mag und ganz leicht nachmachen kann. Ganz auf das Grün wollte ich dann aber doch nicht verzichten, habe deshalb noch...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 22.07.14
  • 15
  • 5
Freizeit
...so wurde ich gegriffen :-))
15 Bilder

eine einzige Frucht sollte es sein ...

Ja, heute sollte es eine einzige Frucht sein, die wir fotografieren sollten. Da habe ich mich für die Orange entschieden. Heute komme ich mir wirklich vor, als wäre ich vor Ort in der Prinzenstraße - habe fotografiert - Orange vernichtet und auf dem Bildschirm sieht man, dass die Fotobox mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Auf Reisen habe ich die kleine Box dabei, da kommen die Kanten unschön raus - nun ist es passiert ich hoffe aber, ihr seht meine Bemühung einen netten Beitrag...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 06.12.12
  • 11
Ratgeber
10 Bilder

Apfelsinnen: Licht und Form und Perspektive....

Apfelsine: Licht und Form und Perspektive; anhand einer klaren Vorgabe durch verschiedenst aufgeführte Ansatzpunkte; eine kleine Betrachtung von verschiedenen Blickwinkeln mit Licht und Gegenlicht; Form und perspektische Gestaltung durch die Farbgebung und die jeweils betrachtende Umgebung. Die Apfelsinne mit der klassischen Farbgebung durch den Lichteinfluß und die verschiedenen Betrachtungsmerkmale sind in einer Aufreihung klar und spezifisch zu erkennen.

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 15.01.12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.