Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ann Sophie

Beiträge zum Thema Ann Sophie

Kultur
Zweitplatzierte Polina Gagarina gestern in Wien | Foto: Screenshot / Youtube
Video

Schockstarre beim ESC: Deutschland Null Punkte - Russland Zweiter

Deutschland hat beim diesjährigen Finale des Eurovision Songcontests Null Punkte erhalten. Das gab es zuletzt vor 50 Jahren. Die Hamburger Sängerin Ann Sophie legte eine Performance hin, die "besser" sei, "als Null Punkte", so ein Sprecher der ARD. Trotz der Niederlage ist die Hamburgerin nicht traurig und sei froh, "dabei gewesen zu sein". Quelle: http://www.eurovision.de/news/Null-Punkte-fuer-Deu... Mir erschließt sich nicht ganz, was Australien bei dem Contest zu suchen hat. Heißt das Ding...

  • Bayern
  • München
  • 24.05.15
  • 1
Freizeit

ESC 2015: Sorgen um die deutsche Hoffnung - holt sich Schweden den Titel?

Morgen steigt endlich der “Eurovision Song Contest 2015” in Wien, und Schweden befindet sich in einer Favoritenrolle. Doch kurz vor dem großen Auftritt besteht Grund zur Sorge: Die deutsche Teilnehmerin Ann Sophie ist angeschlagen! Am 23. Mai findet der “Eurovision Song Contest” statt - dieses Jahr in Wien. Im letzten Jahr hatte Conchita Wurst aus Österreich überraschend den Sieg nach Haus geholt. In diesem Jahr befindet sich nun Schweden mit dem jungen Sänger Måns Zelmerlöw in einer...

  • News
  • 22.05.15
Freizeit

ESC Halbfinale: Ein Favorit ist raus - Welche Länder stehen im Finale?

Gestern Abend fand das erste Halbfinale für den diesjährigen “Eurovision Song Contest” statt - und ein Favorit musste bereits das Feld räumen. Doch welche Länder werden am 23. Mai im großen Finale vertreten sein? Am gestrigen Abend wurde im ersten Halbfinale für den ESC 2015 schon ordentlich aussortiert: 10 Länder durften sich über den Einzug ins Finale freuen, sechs Länder sind leider raus. Im Finale stehen seit gestern Abend Albanien mit Sängerin Elhaida Dani, die armenische Gruppe Genealogy,...

  • News
  • 20.05.15
Freizeit

ESC 2015: Ann Sophie tritt für Deutschland an

Nachdem sie auf recht unkonventionellem Weg den Vorentscheid gewonnen hat, startet Ann Sophie jetzt richtig durch. Deutschland steht hinter ihr und wer weiß, vielleicht knüpft sie ja an die Erfolge von Lena Meyer-Landrut an? Nach einem furiosen ESC-Vorentscheid-Finale steht unser Kandidat nun auch fest. Denn eigentlich war Andreas Kümmert der Erstplatzierte, doch dieser gab seinen Sieg überraschenderweise an Ann Sophie ab. Mit "Black Smoke" sang sich die 24-Jährige somit nach Wien, wo sie ihr...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit

ESC 2015: Wird der Vorentscheid wiederholt?

Andreas Kümmert hat seinen Platz beim Eurovision Song Contest abgelehnt und ihn lieber der Zweiplatzierten des Vorentscheids, Ann Sophie, überlassen. Vielen Fans passt das aber gar nicht: Sie fordern eine Wiederholung des Wettbewerbs. Das Ereignis hat letzte Woche die Gemüter bewegt: Andreas Kümmert (28) gewinnt des ESC-Vorentscheid und - lehnt ab. Stattdessen soll nun die Zweitplatzierte des Wettbewerbs, Ann Sophie, im Mai beim Eurovision Song Contest Deutschland vertreten. Diese Entscheidung...

  • News
  • 10.03.15
Kultur
Sieger und tragische Figur zugleich. Andreas Kümmert wollte nicht gewinnen.
31 Bilder

Ein Paukenschlag beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest – Andreas Kümmert, ein Sieger der nicht gewinnen will (Fotos: Christel Wolter)

Das Beste kommt nicht unbedingt immer zum Schluss. Eigentlich sollte der Gewinner-Titel am Ende dieser ESC-Veranstaltung noch einmal vom Sieger vorgetragen werden. Doch Andreas Kümmert sorgte, nachdem er das Stechen mit Ann Sophie gewonnen hatte, für ungläubiges Staunen, eben einen Paukenschlag. Nachdem er die Glückwünsche von Moderatorin Barbara Schöneberger unter dem tosenden Jubel der meisten der Viereinhalbtausend ESC-Fans in der umgebauten TUI Arena und den Millionen Zuschauern vorm...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 06.03.15
  • 6
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.