Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Am Jeppenteich

Beiträge zum Thema Am Jeppenteich

Natur
Durchatmen -
18 Bilder

Am Jeppenteich

Das schöne sonnige Wetter der letzten Tage des Septembers verlockte mich zu einigen Ausflügen an Orte meiner Kinder- und Jugendzeit. Von Landau aus, am Jeppenteich vorbei, führten uns früher etliche Wanderungen zur Weidelsburg und später habe ich mit meiner Familie im Wald um den Teich oft Heidelbeeren und Pilze gesammelt. Ich startete zum Jeppenteich - nach Landau, dann an Bühle vorbei in Richtung Freienhagen - folgte dem Richtungshinweis nach links in den Wald und ließ das Auto an einer...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 19.10.16
  • 5
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.