Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Altkleiderspenden

Beiträge zum Thema Altkleiderspenden

Gedanken
Obststand bei Mahovetse auf dem Weg nach Marozevo
22 Bilder

Madagaskar Rundreise 1/8: Antananarivo & Kinderspielzeug

In acht miteinander verlinkten Kapiteln erzähle ich hier von meiner Rundreise durch Madagaskar. Gemeinsam mit meinem Vater habe ich diesen Inselstaat östlich vom afrikanischen Festland für zwei Wochen im August 2015 im Rahmen einer organisierten Tour mit Chamäleon Reisen besucht. Der Auftakt handelt hauptsächlich von meinen ersten Eindrücken in der Hauptstadt Antananarivo. Nach elf Stunden Flug von Paris aus landet der Flieger der Air France um Mitternacht in Tana, wie Madagaskars Hauptstadt...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.02.16
  • 1
  • 1
Gedanken
Ich würde das Gebet gern ergänzen: "Bitte bewahre unsere christliche Gemeinschaft  vor geistigem Vandalismus. (Foto Kirche Memleben)
2 Bilder

Wie erhalte ich die christliche Kultur im Sinne Luthers? Wer lobt mich wenn ich den Opfern in Nepal Geld schicke?

Nun gut, Nepal gehört nicht zum Einzugsbereich der Mitteldeutschen Zeitung. Aber trotzdem wage ich es einmal, das Thema Spenden an dieser Stelle aufzugreifen. Denn ich überlege gerade, ob ich mich an dem Spendenaufruf für Nepalopfer beteiligen soll. Macht es einen Sinn zu spenden? Zumal ich ja nicht einmal namentlich erwähnt werde, dass ich mich beteiligte. Viel schöner wäre es doch wenn man über mich berichten würde. Aber als Christin dürfte ich so gar nicht denken. Wenn ich etwas Gutes tue,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 28.04.15
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.