Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Airbus A 380-800

Beiträge zum Thema Airbus A 380-800

Freizeit
. . . was für eine Überraschung, . . . mit dem Airbus A 380-800nach Florida, es ist das schwerste und größte Passagierflugzeug der Welt . . .
6 Bilder

Was für eine Überraschung, . . . mit dem Airbus A 380-800 nach Miami . . .

. . . Was für eine Überraschung . . . . . . Meine Ehefrau und ich freuten uns auf erlebnisreiche Tage im sonnenverwöhnten Florida. . . . Aus diesem Grunde buchten wir mit der "Lufthansa" den Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Miami. . . . Als wir das Terminal der "Lufthansa" für den Hinflug nach Miami erreichten, wunderten wir uns über die Menschenmassen, die sich bereits am Schalter der "Lufthansa" eingefunden hatten. Sofort ging ich zu diesem Schalter und versuchte von einer Angestellten...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 28.11.16
  • 2
Freizeit
Rumpf-Vorderteil
11 Bilder

Ein Supervogel

Der größte Vogel der Welt ( man kanns nicht glauben ) hat eine Spannweite von 80 m, eine Länge von 72 m und die Höhe eines 6-stöckigen Wohnhauses. Aber es kommt noch schlimmer ! Er wiegt fast 600 t und kann 15200 km weit fliegen. Außerdem darf der Supervogel, das größte Flugzeug der Welt "Airbus 380-800" bis zu 525 Personen auf einmal zu einem interessanten oder Urlaubs-Ziel befördern. Mit nur 1 Flug werden die Insassen von 10 Bussen befördert. Die High-Technik macht es möglich ! Es gibt noch...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 17.11.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.