Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ahle Worscht

Beiträge zum Thema Ahle Worscht

Gedanken
Das Wichtigste ist schon aufgedeckt für das Abendbrot: Ahle-Worscht, Zucchini-Aufstrich und Ziegenkäse-Würfel in Öl
3 Bilder

Ahle auf Krusti und Latwerg auf Kapitän

Lecker, lecker, lecker!!! - Abendbrot und Frühstück mit "Wichtelspeisen" (Dieser Artikel bezieht sich auf die vorhergehenden: http://www.myheimat.de/pattensen/kultur/was-ist-la... und http://www.myheimat.de/pattensen/kultur/sommer-eri...) Als Abendessen gab es gestern auf das krustige Bauernbrot die Ahle-Mettwurst, den Zucchini-Aufstrich und den Ziegenkäse. Dazu gönnten wir uns einen leckeren Spätburgunder. Die Ahle ist total lecker, obwohl sie noch nicht so fest ist, wie ich sie am liebsten...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 18.12.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.