Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Adele

Beiträge zum Thema Adele

Kultur
Foto: Sascha Wernicke
Video

Julius König - Udo Jürgens meets Adele
Julius König - Pop trifft Chanson und Gefühl auf Tiefe - Single "Neuer Morgen" out now

Der Sänger KÖRNER ist zurück: Gestatten? JULIUS KÖNIG! Er präsentiert uns seine neue Musik - und die ist unverschämt schön: Echte Streicher, echte Bläser, echte Instrumente. So mutig und gut hat Musik schon lange nicht mehr geklungen. Da mischt sich Udo Jürgens mit Adele, Pop mit Chanson, Gefühl mit Tiefe. Kein Autotune, dafür Smoking und Stil. Mit Julius König steht ein Ausnahmetalent wieder am Mikrofon, der eine Botschaft im Gepäck hat. Im Mai 2023 erscheint endlich sein gefühlvolles Album,...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 17.02.23
Freizeit

Adeles Gewichtsverlust: Enttäuscht von den Reaktionen der Frauen

Adele ist von den Reaktionen der Frauen “verdammt enttäuscht”, nachdem sie die “brutalsten Gespräche” über ihren erfolgreichen Gewichtsverlust führen. Nach der Reaktionen von den weiblichen Fans von Adele gab die Sängerin zu, sich etwas anderes erwartet hatte. Nach zwei harten Jahren Training zeigte Adele, dass sie etwa 45 Kilos abgenommen hat, nachdem sie sich wirklich ins Zeug gelegt hatte. Doch manche Fans denken, dass sie “zu dünn” sei, manche sagte, dass sie sich nicht gezwungen fühlen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.21
  • 2
Freizeit

Adele: Das müsst ihr über ihr neues Album "30" wissen

Nach der Ankündigung, dass ihre neue Single "Easy On Me" am 15. Oktober erscheinen wird, gab die 33-jährige britische Sängerin am Mittwoch in einem langen Instagram-Post bekannt, dass ihr mit Spannung erwartetes Album "30" am 19. November erscheinen wird. “Ich war sicherlich nicht annähernd da, wo ich zu sein gehofft hatte, als ich vor fast 3 Jahren damit anfing", begann Adele die Ankündigung. “Ganz im Gegenteil. Ich bin auf Routine und Beständigkeit angewiesen, um mich sicher zu fühlen, das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.10.21
  • 1
Freizeit

Adele: überraschende Fast-Food-Beichte!

Adle erzählt, dass sie trotz eines Gewichtsverlustes von 45 kg in den letzten zwei Jahren, immer noch einmal in der Woche zu McDonalds geht. Bei einem Interview der britischen Vogue gesteht die “Easy On Me”-Sängerin, dass sie trotz ihrer Gewichtsabnahme weiterhin nicht auf ihre Lieblingsspeise verzichten will. In dem Interview muss die 33-jährige Sängerin mit verbundenen Augen erraten welche britischen Speisen sie gerade zu sich nimmt. In dem Video sagt sie: “Nur weil ich abgenommen habe, weiß...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.10.21
Freizeit

Adele bricht einen Spotify-Rekord!

Adele bricht Spotify-Rekord mit 'Easy on Me' nach einem Tag! Schon kurz nach ihrer Rückkehr sorgt Adele für einen richtigen Kracher, denn der Comeback-Song der 33-jährigen "Easy On Me", hat am Tag seiner Premiere am 15. Oktober offiziell einen neuen Spotify-Streaming-Rekord aufgestellt. Das Unternehmen Spotify gab noch am Releasetag bekannt, dass “Easy On Me” den Rekord für den meistgestreamten Song auf Spotify an einem Tag gebrochen hat, wie justjared.com berichtet. Adeles neue Single erschien...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.10.21
Freizeit

Adele: Das wissen wir über ihr neues Album

Adeles viertes Album kommt wahrscheinlich! Hier ist alles, was wir bis jetzt wissen Es scheint neue Musik von Adele zu kommen! Am Dienstag veröffentlicht der Star einen Teaser für ihren neuen Song „Easy on Me“. Das ist ein Hinweis darauf, dass wohl bald ein viertes Album von Adele erscheinen wird. Zwar wurden noch keine Details veröffentlicht, jedoch sind mittlerweile Plakate mit der Aufschrift „30“ gesichtet worden und Adeles Website wurde aktualisiert, alles deutet auf ein neues Album!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.10.21
Freizeit

Adele gibt Update zu Beziehungsstatus

Adele und Sportagent Rich Paul sind nun offiziell ein Paar! Endlich gibt sie es bekannt: Adele ist offiziell nicht mehr Single. Denn laut klatsch-tratsch.de ist die 33-Jährige „Hello“ Sängerin Adele mit dem 39-jährigen Sportagenten Rich Paul liiert. Das Zeigt  Adele in einem neuen Foto, dass sie über Instagram. Dort lud sie ein Bild von dem Paar hoch. Auf dem Foto, das die Künstlerin hochlud, sind sie und der US-Amerikaner in festlich gekleideten Outfits zu sehen. Dieses Bild kommentierte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.09.21
Freizeit

Nach 5 Jahren: Adele veröffentlicht neues Album

Schon bald soll das neue Album der britischen Sängerin Adele veröffentlicht werden. Ein guter Freund erzählte, dass er bereits reinhören durfte. Über fünf Jahre ist es seit dem letzten Studioalbum von Adele “25” schon her. Nun berichtete ein enger Freund von ihr, der Moderator Alan Carr, eine Veröffentlichung ihres vierten Albums sei schon bald zu erwarten. Wie “stern” berichtet schilderte er seine ersten Höreindrücke. Carr soll sich dem Magazin “Grazia” gegenüber sehr begeistert gezeigt haben....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.02.21
Freizeit

Adele: Frisch verliebt? Solo? Das sagt sie dazu

Bis vor kurzem kursierten Gerüchte darüber im Netz, dass Adele und Skepta einander daten, doch dies soll sich als falsch herausstellen Es wurde vermutet, dass die Sängerin Adele und der britische Rapper Skepta zusammen seien, doch nun kam eine Statusmeldung seitens Adele, die diese Gerüchte zunichtemachte. Nach ihrem Auftritt bei der SNL-Show postete sie ein Bild mit den folgenden Sätzen: “Hatte die beste Zeit auf SNL! Vielen Dank an die wundervolle Besetzung, Crew, Skriptautoren und an die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.10.20
Freizeit

Adele: Erster großer TV-Auftritt nach Gewichtsverlust

Endlich ist es soweit! Sängerin Adele mit überraschenden Neuigkeiten Darauf haben ihre Fans sehnsüchtig erwartet! Sängerin und Songwriterin Adele, 32, wird auf die Bühne zurückkehren - ihr erster öffentlicher Auftritt seit mehr als drei Jahren. Auf Instagram postete sie drei Klebezettel “OCT 24” - “ADELE” - “H.E.R” standen darauf. Dazu schrieb sie: “Bloooooody hellllll Ich bin so aufgeregt darüber! Und auch absolut erschrocken! Mein erster Hosting-Gig überhaupt und ausgerechnet für SNL!!!!"-...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.10.20
Freizeit

Chris Brown: Was läuft da mit Adele?

Chris Brown wurde bei Adeles zuhause in London gesichtet. Was hat es damit auf sich? Der 31-jährige RnB-Künstler Chris Brown wurde vor kurzem bei einem Mitternachtsbesuch beim Zuhause der britischen Sängerin Adele in London gesichtet. Ein Augenszeuge berichtet, dass das ein sehr geheimnisvoll und schleichendes Ereignis. “Er kam mitten in der Nacht und ging erst als die Uhr zwei schlug.” Es kann sich nicht um einen Besuch mit romantischem Hintergrund handeln, da Chris Brown mit seiner besagten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.10.20
Freizeit

Adele: Das Geheimnis ihrer Gewichtsabnahme

Sängerin Adele zieht seit Monaten die Aufmerksamkeit auf sich durch ihre extreme Gewichtsabnahme. Jetzt erzählt sie, was ihr geholfen hat, so viele Kilos zu verlieren. Sie ist bekannt für Hits wie “Rolling in the Deep”, “Someone Like You” und “Skyfall”: Sängerin Adele hat eine Wahnsinns-Stimme und lässt bei Hörern mit ihren emotionsgeladenen Texten Gänsehaut entstehen. Aber seit geraumer Zeit steht auch ihr Äußeres im Fokus der Fans und Medien. Adele war schon immer eine schöne Frau mit Kurven...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.08.20
Freizeit

Charlie Puth überrascht mit Tränen-Beichte

Sänger Charlie Puth fühlt seine Musik. Und zwar zu 100%. Auch für seine Musikvideos gibt er alles. Sogar so viel, dass manchmal Tränen flossen. 47,6 Millionen Tonträger - das ist eine Menge. Und zwar die, die Sänger Charlie Puth, der im Übrigen deutsche Wurzeln hat, schon verkauft hat. Der Sänger und Songwriter feiert internationale Erfolge, wie nicht jeder x-beliebige. Seinen Durchbruch hatte der 29-jährige tatsächlich mit Youtube-Videos. Eine ganze Weile coverte er Lieder von international...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.07.20
Freizeit

Meghan Markle: Beste Freundin von Adele?

Meghan Markle und Prinz Harry sind vor Kurzem nach Los Angeles umgezogen und haben in der neuen Umgebung auch schon eine Freundin gefunden: Sängerin Adele! Die Ex-Royals Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren alten Wohnsitz in Kanada vor Kurzem verlassen und gegen das sonnige Los Angeles in Südkalifornien getauscht. Dort hausen sie nun mit Sohn Archie (1) in einer 18 Millionen Dollar schweren Luxusvilla mit 8 Schlafzimmern und 12 Badezimmern im toskanischen Stil. Wow, das muss ja einfach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.05.20
Freizeit

Adele: Zu viel abgenommen? Das sagt ihr Trainer dazu.

Die Sängerin Adele (32) überraschte vor einigen Tagen ihre Fans, als sie ein Bild von sich teilte auf dem sie deutlich verändert erschien. Nach teils negativen Kommentaren bekommt sie nun von einer ganz besonderen Person Unterstützung. Nachdem die Sängerin Adele zuletzt länger nicht mehr mit ihrer Musik in der Öffentlichkeit stand, sorgte sie in den vergangenen Tagen nun wieder häufiger für Schlagzeilen. Fans der Power-Stimme hoffen bei solchen Neuigkeiten natürlich auf neue Lieder ihrer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.05.20
Freizeit

Adele enthüllt: Ihre Abnehm-Geheimnisse

Die Sängerin Adele feiert ihren riesigen Abnehm-Erfolg und ist kaum wiederzuerkennen. Jetzt kam heraus, was ihre Diät-Geheimnisse sind. Nachdem Adele für mehrere Monate auf Social Media verschwunden war, postete sie ein Bild und schockte jeden damit: Adele Adkins, die eigentlich für ihre weiblichen Kurven bekannt war, ist nun gertenschlank. Damit ist auch klar, was sie während ihrer Instagram-Pause gemacht hat - hart an ihrem Körper gearbeitet. Das Resultat ist kaum zu glauben: Rund 50...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.05.20
Freizeit

Schock: Adele ist kaum wiederzuerkennen

Über vier Monate nach ihrem letzten Post meldet sich Sängerin Adele (32) pünktlich zu ihrem Geburtstag zurück auf Instagram und überrascht mit ihrem neuen Bild alle ihre Follower und Fans. Geburtstage sind für viele immer ein Grund zur Freude, etwa aufgrund von Geschenke, die man von Freunden und Verwandten dann erhält. Sängerin Adele verband ihren Geburtstag vor Kurzem noch mit einem ganz besonderen Instagram-Post. Denn darauf ist erstmals öffentlich zu sehen wie viel die Künstlerin in den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.05.20
Freizeit

Adele: Wann kommt ihr neues Album?

Die Coronakrise hat auch die Musikbranche hart erwischt. Nach einer Andeutung bangen Adele-Fans nun, dass das neue Album doch nicht mehr dieses Jahr erscheint. Die Sängerin hatte bereits an ihrem letzten Geburtstag angedeutet, dass bald neue Musik von ihr kommen könnte. Damals erzählt sie, wie schwer ihr dreißigstes Lebensjahr für sie gewesen sei und dass sie aber versuche, gut damit umzugehen. Dabei witzelte sie auch über ihr Album “30”, was Sinn macht, da sie ihre Platten immer nach ihrem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.04.20
Freizeit

Harry Styles schwärmt von Ex-Freundin Taylor Swift

In einem Interview hat der britische Sänger, Harry Styles plötzlich angefangen, über seine Ex, Taylor Swift zu reden. Trotz Trennung sprach er über sie in den höchsten Tönen. Acht Jahre, nachdem sich der “One Direction” Sänger, Harry Styles und die amerikanische Country-Sängerin, Taylor Swift getrennt haben, fand Styles jetzt überraschend warme und lobende Worte für seine Ex-Freundin. 2012 waren die beiden für kurze Zeit ein paar, knapp einen Monat, nachdem sie die Beziehung öffentlich gemacht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.20
Freizeit

Adele: Neues Album erscheint im September

Lange war es still um Adele, seit nunmehr fünf Jahren gab es keine neue Musik von ihr zu hören. Doch jetzt verkündet der Superstar, dass sie noch in diesem September ein neues Album veröffentlichen wird. In einem Pub im Südwesten Londons feierte Adele zusammen mit ihrer besten Freundin Laura Dockrill lautstark ihre Hochzeit. Die beiden sangen zusammen und waren sichtlich glücklich. Doch nicht nur die Hochzeit war ein Grund zum Feiern. Adele hatte für ihre Fans noch eine erfreuliche Nachricht:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.02.20
Freizeit

Adele im Diät-Wahn: Die Sängerin wiegt nun 45 kg weniger

Magerwahn bei Adele? Vor Kurzem wurde ein Foto der Sängerin von der Oscar-Nacht gepostet, die darauf kaum zu erkennen ist! Sie hat im letzten Jahr rund 45 kg abgenommen. Wer ist denn das? Am Wochenende wurden die besten Schauspieler wieder auf der Oscar-Verleihung geehrt und anschließend auf der Aftershow-Party gebührend gefeiert. Zu den Feiernden gehörte auch die erfolgreiche britische Sängerin Adele, die sich im letzten Jahr so stark verändert hat, dass sie kaum wiederzuerkennen war. Ganze 45...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.02.20
Freizeit

Adele: Ist das ihr neuer Freund?

Hat Adele einen neuen Freund? Die Trennung von Simon Konecki ist noch nicht lange her. Dennoch soll sie schon einen neuen Freund haben. Stimmt das? Und wer soll es sein? Vor ein paar Monaten war die Trennung von Adele und Konecki noch stark im Diskurs. Schon heute wird von einer neuen Beziehung bei der Sängerin gesprochen. Die Trennung ist abgeschlossen, das Sorgerecht des siebenjährigen Sohns geklärt und der Weg für eine neue Beziehung frei. Schon im April kursieren Gerüchte, dass die golden...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.10.19
Freizeit

Adele plant Junggesellinnenabschied für Jennifer Lawrence

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat sich erst kürzlich mit Kunsthändler Cooke Maroney verlobt. Eigentlich wollte sie keinen Junggesellinnenabschied, doch nun entschied sich die 28-Jährige doch dazu einen zu Feiern. Als sich die 28-jährige Jennifer Lawrence dazu entschied sich mit Cooke Maroney zu verloben, war eigentlich nicht geplant einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Erst kürzlich feierte die Schauspielerin mit einigen Freunden, darunter auch Sängerin Adele, in einer Bar in New York...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.07.19
Freizeit

BTS: Sie covern Selena Gomez und Adele

BTS arbeitet derzeit an deren neuen Album. Die Südkoreaner sind dafür bekannt, Songs von berühmten Künstlern nochmal auf ihre eigene Art zu covern. Zu diesen coolen Liedern von Adele und Selena Gomez, sangen die K-Pop-Stars bisher. Die Jungs von BTS, gaben bei den Grammys 2019 so einige Auskunft über ihr neues Album, das die sieben Mitglieder derzeit produzieren. Es soll voraussichtlich im Frühjahr released werden. Auf dem Event feierten die Südkoreaner ausgelassen zu “Jolene” von Miley Cyrus,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.02.19
Freizeit

Kate Middleton: Trauriges Treffen mit Adele!

Das Zusammentreffen von Kate Middleton und Adele hat wirklich einen sehr traurigen Grund. So ernst und betroffen hat man die Zwei selten gesehn. Dieses Jahr war für Kate Middleton eigentlich ein sehr Erfolgreiches. 2017 ist sie immerhin zum dritten Mal schwanger. Auch wenn wir noch nicht wissen, ob es Zwillinge werden, wie viele hoffen, freut sich die ganze Welt über diese News. Die Herzogin mit dem perfekten Style bezaubert einfach, egal wo sie ist und was sie tut. Auch ihre perfekte Familie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 14.12.17
Freizeit

Adele sagt Tour ab: Das sagen die Fans!

Star-Allüren oder einfach nur Pech? Nach dem Abbruch ihrer Tournee reagieren die Fans der Popqueen Adele ganz unterschiedlich auf die abgesagten Konzerte. Mitleid reiht sich an Wut und Verzweiflung. Mit dem Grund ihrer Stimmbänder seien zu beschädigt, lies Adele die letzten zwei Konzerte ihrer Welt-Tournee ausfallen. Seit Februar 2016 war die “Hello”-Sängerin schon weltweit unterwegs um ihr neues Album “25” zu promoten. Aber die Fans hatten nicht nur Verständnis für den vorgezogenen Stopp nach...

  • News
  • 07.07.17
Kultur
Das Vororchester unter der Leitung von Musiklehrerin Karolina Wörle überzeugte mit einem tollen Konzert die zahlreichen Klassenkammeraden und Altersgenossen. Eröffnet wurden die Schülerkonzerte mit Filmmusik aus „Krieg der Sterne“.
36 Bilder

Stadtkapelle Wertingen: Projekttag „Musik“ - „Kinder musizieren für Kinder“

Schon seit Jahren finden zum Schuljahresende Schülerkonzerte des Vororchesters statt. Unter dem Motto „Kinder musizieren für Kinder“ spielen die Jüngsten der Stadtkapelle Wertingen und die Zuhörer sind begeistert. In diesem Jahr war das Orchester eingeladen beim Projekttag „Musik“ an der Ulrich-von-Thürheim Grundschule zu spielen. Gerne haben die jungen Musikanten diese Einladung angenommen und in der Schulturnhalle in Pfaffenhofen wurden bereits am Vortag die Vorbereitungen getroffen. Ein...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 05.07.17
Freizeit

Wegen Selena Gomez: Taylor Swift rastet völlig aus!

Die Fans von Selena Gomez haben Grund zur Freude, denn die Sängerin hat bei den AMAs richtig abgeräumt. Und feierte gleichzeitig auch noch ihr großes Comeback. Auch wenn Taylor Swift ihrer besten Freundin an diesem Abend nicht zur Seite stehen konnte, flippt sie vor dem Fernseher total aus! Die Fans von Selena Gomez sind so glücklich, dass die Sängerin endlich ihr Comeback feiert. Noch steht die 24-Jährige zwar nicht auf der Bühne, aber zumindest auf dem Roten Teppich ist sie zurück. Und dann...

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

Justin Bieber und Beyoncé machen gemeinsame Sache!

Wow! Auch wenn es privat für Justin Bieber wegen der Trennung von Sofia Richie nicht gerade rund läuft, kann sich der Sänger beruflich nicht gerade beklagen. Gemeinsam mit Beyoncé zählt er zu den Spitzenreitern bei den MTV Europe Music Awards 2016. In der letzten Zeit machte Justin Bieber wegen seines Privatlebens mehr Schlagzeilen als wegen seiner Karriere. Noch vor wenigen Wochen turtelte der 22-Jährige mit Sofia Richie umher, doch jetzt ist alles vorbei. Der Sänger ist wieder Single....

  • News
  • 28.09.16
Freizeit

Wegen Rihanna: Trennung bei Justin Bieber und Sofia Richie?

Haben sich Justin Bieber und Sofia Richie etwa schon wieder getrennt? Erst vor Kurzem war der Sänger ganz ohne seine neue Freundin unterwegs - und zwar mit Rihanna. Ist die 29-Jährige womöglich sogar der Trennungsgrund? Schock für die Fans von Justin Bieber. Womöglich ist der Sänger schon wieder Single. Dabei deutete in der letzten Zeit alles darauf hin, dass der 22-Jährige mit Sofia Richie zusammen ist. Die beiden zeigten sich unzertrennlich, hielten Händchen und verbrachten jede Menge Zeit...

  • News
  • 23.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.