Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ablösesumme

Beiträge zum Thema Ablösesumme

Sport

Borussia Dortmund: Doch kein Aubameyang-Wechsel zu Real Madrid?

Ist der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zu Real Madrid doch nicht in trockenen Tüchern? Der Manager von Borussia Dortmund hat jetzt Berichten widersprochen, dass eine Einigung über einen Wechsel zur kommenden Saison bereits erfolgt sei. Wie lange zieht sich noch der Poker um den Torjäger des BVB? Wie lange spielt Pierre-Emerick Aubameyang noch im Signal Iduna Park für Borussia Dortmund? Geht es nach den Verantwortlichen des aktuellen Tabellenzweiten der Bundesliga noch sehr lange. Der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 09.03.16
Sport

FC Bayern: Luiz Gustavo darf gehen! Bekommt Wolfsburg jetzt seinen Wunschspieler?

Schon seit Langem und ganz offen bekundigte der VfL Wolfsburg sein Interesse an Bayerns Luiz Gustavo. Bisher hieß es immer, der Mittelfeldspieler wolle bleiben und sich in München durchsetzen, doch jetzt gab der FC Bayern offiziell bekannt, dass Gustavo den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen dürfte. Luiz Gustavo darf den FC Bayern verlassen! Steht er jetzt kurz vor dem Wechsel zum VfL Wolfsburg? Schon lange buhlen die Wölfe um den defensiven Mittelfeldspieler. Der Verein will...

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 07.08.13
Sport

Schalke 04: Kommt Alessandro Matri von Juventus Turin?

Kommt Alessandro Matri von Juventus Turin zu Schalke? Der FC könnte in dieser Transferperiode noch einmal nachlegen. Der Spieler aus Italien ist ein guter Stürmer und die Ablösesumme für ihn wäre stemmbar. Holt sich Schalke noch einen Stürmer? Holt sich der FC Schalke 04 Alessandro Matri von Juventus Turin? Italienische Medien berichten, dass der Bundesligist Interesse an dem 28-Jährigen hat. Noch steht der Offensivspieler bei Turin bis 2017 unter Vertrag, doch die Italiener würden die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 06.08.13
Sport

Schalke 04: Schnappt sich ein arabischer Klub Michel Bastos?

Schalke wird Michel Bastos dieses Jahr wieder nur von Olympique Lyon ausleihen. Doch das könnte den Gelsenkirchenern nun zum Verhängnis werden. Da Lyon den Linksaußen am liebsten für viel Geld verkaufen würde, hat sich jetzt ein arabischer Verein gemeldet. Ist auch Bastos einverstanden, könnte der Mittelfeldspieler noch dieses Jahr zu Al Ain wechseln. Wird Michel Bastos nächste Saison immer noch für Schalke spielen? Medienberichten zufolge ist das fraglich. Ist der Brasilianer einverstanden,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 24.07.13
Sport

Werder Bremen: Kommt Markus Suttner von Austria Wien?

Der SV Werder Bremen hat Interesse an Markus Suttner von Austria Wien. Der Linksverteidiger spielte bei Wien eine gute Saison und könnte bei Werder den verletzten Lukas Schmitz ersetzen. Allerdings hat der Abwehrspieler beim österreichischen Meister noch einen Vertrag bis 2016. Holt sich Werder Bremen Markus Suttner von Austria Wien? Werder hat den Abwehrspieler am Wochende beobachtet und sich beim österreichischen Meister über einen möglichen Transfer erkundigt. Wien sträubt sich allerdings...

  • Bremen
  • Bremen
  • 23.07.13
Sport

1. FC Nürnberg: Rückkehr von Zvjezdan Misimovic?

Zvjezdan Misimovic würde gerne zurück in die Bundesliga wechseln, am liebsten zum 1. FC Nürnberg. Von 2007 bis 2008 spielte der offensive Mittelfeldspieler eine gute und torreiche Saison bei den Nürnbergern und fand selbst sehr gefallen an der Stadt, dem Verein und seinen Fans. Wechselt Zvjezdan Misimovic zum 1. FC Nürnberg? Noch steht der gebürtige Münchener bei Guizhou Renhe unter Vertrag, wo er aber eigenen Angaben nach sehr unglücklich ist. Seit Februar spielt er für den chinesischen Verein...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 23.07.13
Sport

Hannover 96: Mame Diouf vor dem Abgang?

Mame Diouf wird Hannover 96 vermutlich noch diese Woche verlassen. Stoke City führt mit den Hannoveranern die letzten Verhandlungen, um den Stürmer möglichst bald nach England zu holen. Der englische Erstligist soll fast zehn Millionen Euro für den Senegalesen geboten haben. Hannover 96 verkauft Mame Diouf an Stoke City. Der Transfer ist so gut wie abgeschlossen, heute soll der Berater des Senegalesen nach England fliegen, um die letzten Modalitäten zu klären. Laut spox.com bezahlt der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 19.07.13
Sport

Chu-Young Park vom FC Arsenal zum Hamburger SV?

Der Hamburger SV soll Interesse an Park Chu-Young haben, der derzeit noch bei Arsenal London unter Vertrag steht. Der Stürmer war vergangene Saison an Celta Vigo ausgeliehen und hat jetzt geäußert, er würde gerne nach Deutschland in die Bundesliga wechseln. Holt der HSV den nächsten Südkoreaner? Der Hamburger SV ist weiter auf der Suche nach einem neuen Stürmer für die kommende Saison. Der Südkoreaner Park Chu-Young soll ins Blickfeld des Vereins gerückt sein. Der Mittelstürmer wurde von seinem...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.07.13
Sport

Holt Bayer Leverkusen Cheikh M'Bengue?

Schnappt sich Bayer Leverkusen noch vor der Transferfrist einen neuen Abwehrspieler? Der Werksclub soll Interesse am Außenverteidiger Cheikh M'Bengue von FC Toulouse haben. Noch steht der 24-Jährige beim französischen Erstligisten bis 2014 unter Vertrag, könnte aber bald bei Bayer unterkommen. Bayer Leverkusen spielt mit dem Gedanken, noch einen Abwehrspieler für kommende Saison zu holen. Interesse besteht an Cheikh M'Bengue, der bei FC Toulouse noch bis nächstes Jahr einen Vertrag hat. Laut...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leverkusen
  • 12.07.13
Sport

HSV: Wird jetzt auch Artjoms Rudnevs abgeschoben?

Muss jetzt auch Artjoms Rudnevs den Hamburger SV verlassen? Der Sportchef des HSV bestätigte, dass, obwohl der Stürmer essentiell für Hamburgs Offensive sei, er bei einem entsprechenden Angebot verkauft werden würde. Der Hamburger SV muss weiter sparen. Und das zum Leidwesen seiner Spieler. Der Verein bestätigte, dass jetzt auch Artjoms Rudnevs eventuell gehen muss. Der Sportchef des HSV, Oliver Kreuzer, bestätigte, dass sein Verein ein entsprechend gutes Angebot nicht ablehnen könne. „Wir...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.07.13
Sport

1899 Hoffenheim: Anthony Modeste unterschreibt Dreijahres-Vertrag

1899 Hoffenheim hat sich einen neuen Stürmer geangelt. Anthony Modeste hat heute einen Dreijahres-Vertrag bei der TSG unterschrieben. Für den französischen Stürmer zahlen die Kraichgauer rund drei Million Euro Ablöse an Girondins Bordeaux. 1899 Hoffenheim bekommt Zuwachs in der Offensive. Heute unterschrieb Anthony Modeste einen Vertrag bis 2016 und trainierte daraufhin gleich mit den Badenern mit. Am Tag davor hatte der Franzose bereits den Medizincheck bestanden. Der Stürmer kommt von...

  • Baden-Württemberg
  • Sinsheim
  • 09.07.13
Sport

Werder Bremen an rumänischem Stürmer dran?

Holt sich Werder Bremen für die kommende Saison noch einen Stürmer? Gerüchten zufolge soll der Verein an Bogdan Stancu dran sein, der im Moment noch bei Orduspor unter Vertrag steht. Bremen soll dem türkischen Erstligisten bereits ein konkretes Angebot unterbreitet haben. Werder Bremen scheint mit seinen Vorbereitungen für die kommende Saison noch nicht fertig zu sein. Dem Kader fehlt noch ein Stürmer. In Frage soll laut transfermarkt.de Bogdan Stancu von Orduspor kommen. Eigentlich stand der...

  • Bremen
  • Bremen
  • 08.07.13
Sport

1.FC Nürnberg: Geht Hiroshi Kiyotake zu Ashton Villa?

Verlässt Nürnbergs Top-Scorer Hiroshi Kiyotake nach nicht einmal einem Jahr den Verein wieder und wechselt zu Aston Villa? Der englische Erstligist hat angeblich acht Millionen Euro Ablöse für den Mittelfeldspieler geboten. Doch der "Club" lehnte die Millionen-Offerte ab. Lässt der 1.FC Nürnberg seinen besten Torschützen gehen? Hiroshi Kiyotake kam im Sommer 2012 und war in der vergangenen Saison mit vier Toren und elf Vorlagen der Top-Scorer des Vereins. Als er letztes Jahr von Cerezo Osaka...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 03.07.13
Sport

VfL Wolfburg: Ricardo Rodríguez zu Real Madrid?

Erst im Januar 2012 kam Ricardo Rodriguez zum VfL Wolfsburg und jetzt soll das junge Talent schon wieder gehen? Hochkarätige Klubs wie Real Madrid und der AS Monaco zeigen scheinbar Interesse an dem 20-jährigen Außenverteidiger. Doch wird Rodriguez die Wölfe wirklich vorzeitig verlassen? Verlässt Ricardo Rodríguez der VfL Wolfburg? Eigentlich steht der 20-Jährige noch bis 2016 unter Vertrag, dennoch haben große Klubs wie Real Madrid und AS Monaco Interesse an dem Schweizer Nationalspieler....

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 28.06.13
Sport

Schalke 04: Cedric Soares statt Sascha Riether?

Der FC Schalke 04 ist weiter auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger. Nachdem Wunschspieler Sascha Riether von seinem derzeitigen Verein FC Fulham nach dem letzten Stand nicht wechseln darf, sieht sich Horst Held nach weiteren Alternativen um. Dabei ist er offenbar in Portugal fündig geworden. Cedric Soares von Sporting Lissabon hat sogar Wurzeln in Gelsenkirchen. Schalke 04 könnte bereits eine Alternative für die Position des Rechtsverteidigers gefunden haben. Nachdem der FC Fulham...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 26.06.13
Sport

FCA: Ist Marc Schnatterer Lösung für Augsburger Offensivproblem?

Auch Augsburg ist weiter auf der Suche nach Neuzugängen für die kommende Saison. Marc Schnatterer soll die Lösung für das Offensivproblem darstellen. Der Mittelfeldspieler war nämlich vergangene Saison beim 1. FC Heidenheim bei 37 Spielen an mehr als 30 Treffern beteiligt. Der FC Augsburg hatte vergangene Saison große Probleme in seiner Offensive. Mit nur 33 Toren während der ganzen Saison war das Team die zweitschlechteste Mannschaft was die Trefferquote angeht. Marc Schnatterer vom 1. FC...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 26.06.13
Sport

Borussia Dortmund: 12 Millionen für Kevin Volland?

Erst heute wurde in den Medien berichtet, dass der BVB mit Henrikh Mkhitaryan von Shaktar Donezk einen möglichen Nachfolger für Mario Götze gefunden haben könnte. Doch nun bringt einen italienische Zeitung überraschend einen ganz anderen Spieler ins Gespräch: Angeblich hat Borussia Dortmund 12 Millionen Euro für Kevin Volland geboten. Wer übernimmt bei Borussia Dortmund die Rolle von Mario Götze? In den letzten Tagen wurden bereits einige Namen in Verbindung mit den Schwarz-Gelben gebracht....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 26.06.13
  • 1
Freizeit

Schalke 04: Ist "The Machine" im Anflug? - Verhandlungen gehen in die zweite Runde

Der FC Schalke 04 ist schon seit Langem auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Jetzt hat Verein Interesse an Sascha Riether gemeldet, der zurzeit noch beim Londoner Club FC Fulham unter Vertrag steht. Welchen Rechtsverteidiger holt sich der FC Schalke für die kommende Saison? Sascha Riether vom FC Fulham soll gerade ganz weit oben auf der Wunschliste stehen. Laut fussballtransfers.com würde der ehemalige Kölner selbst auch gerne zurück in die deutsche Bundesliga wechseln. Wenn es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 24.06.13
Sport

Schalke 04: Szalai-Transfer so gut wie fix - Einigung abhängig von Ablösesumme

Schalke 04 scheint nun endlich einen neuen Stürmer für die kommende Saison gefunden zu haben. Der Wechsel von Ádám Szalai vom FSV Mainz 05 soll feststehen. Für etwa acht Millionen Euro soll der ungarische Stürmer zum FC Gelsenkirchen wechseln. Ádám Szalais Transfer vom FSV Mainz 05 zu Schalke 04 soll beschlossene Sache sein. Im Vertrag mit Mainz soll es eine Ausstiegsklausel geben, nach der der Stürmer für etwa 8 Millionen Euro vorzeitig den Verein wechseln darf. Laut sueddeutsche.de bestätigte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 21.06.13
Sport

Vertragsklausel übersehen: Schnappt sich der FC Bayern EM-Held Thiago Alcantara?

Nach der Galavorstellung von Thiago Alcantara im Finale der U21-Europameisterschaft gegen Italien, steht der Spanier bei den europäischen Topclubs hoch im Kurs. Insbesondere nach der Meldung, der 22-Jährige hätte nichts dagegen, seinen Club, den FC Barcelona, zu verlassen. Mit dabei im Buhlen um den Nachwuchsstar ist der FC Bayern. Den Bayern kommt zugute, dass die Katalanen eine Klausel im Vertrag Thiagos übersehen haben. Mit seinen drei Treffern im Finale der U21-EM 2013 schoss Thiago...

  • Bayern
  • München
  • 19.06.13
Sport

FC Bayern München: Gomez-Wechsel zum AC Florenz? Berater dementiert

Dass Mario Gomez den FC Bayern München nach vier Jahren im Sommer verlassen wird, scheint gewiss. Unklar ist derzeit aber noch, wohin es den 27-jährigen Torjäger verschlagen wird. Scheinbar führt der Weg nach Italien, denn sowohl der AC Florenz als auch der SSC Neapel zeigen starkes Interesse. Doch wer kann die geforderten 30 Millionen Euro Ablöse zahlen? „Die Tendenz bei Mario geht ganz klar dahin, dass er sich vom FC Bayern trennen wird“, soll der Berater von Mario Gomez Uli Ferber unlängst...

  • Bayern
  • München
  • 11.06.13
Sport

Transfergerücht: Wechselt Martínez für 40 Millionen zum BVB?

Er war der teuerste Transfer in der Bundesligahistorie: Vor der Saison wechselte Javi Martínez für 40 Millionen Euro von Athletic Bilbao zum FC Bayern. Wie sich rausstellte eine goldrichtige Entscheidung. Nun ist auch der BVB offenbar an Martínez interessiert. Aber nicht an Javi, sondern an Jackson Martínez vom FC Porto. Aber wollen die Borussen 40 Millionen Euro Ablöse zahlen? Wechselt der nächste 40-Millionen-Mann in die Bundesliga? Nach einem Bericht von fussballtransfers.com soll Borussia...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 16.05.13
Sport

Javi Martinez zum FC Bayern und Alex Song zum FC Barcelona?

Nachdem der FC Barcelona anscheinend kurz vor der Verpflichtung von Alex Song steht und den FC Bayern damit bei der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler ausgebremst hat, wird das Bemühen der Münchner um Javi Martínez wieder konkreter. Der FCB wäre wohl bereit, 33 Millionen Euro für den Spanier von Athletic Bilbao zu zahlen. Seit Längerem haben sowohl der FC Bayern München als auch der FC Barcelona großes Interesse an Javi Martínez. Doch sein Verein, Athletic Bilbao forderte – aus Sicht...

  • Bayern
  • München
  • 13.08.12
Sport

Dynamo Dresden: Stürmt Poté nun für Greuther Fürth?

Stürmer Mickael Poté will Dresden verlassen und seine Chancen zu sportlicher Verbesserung ergreifen. Eine große Chance könnte ein Transfer zu Greuther Fürth in die Bundesliga darstellen. Denn der Bundesliga-Aufsteiger aus Bayern ist heiß auf den Nationalspieler aus dem Benin. Angeblich wäre die SpVgg Greuther Fürth bereit, über einen Million Euro Ablöse für Mickael Poté zu zahlen. Der Torjäger, der letzte Saison 12 Treffer erzielte, hat bei Dynamo Dresden einen Vertrag bis 2014. Gestern kehrte...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 10.07.12
  • 1
Freizeit

Wohin wechselt Jarolim?

Am 30. Juni 2012 läuft der Vertrag von David Jarolím beim Hamburger SV aus. Wohin der Tscheche nach neun Jahren beim HSV wechseln wird, steht bislang noch nicht fest. Gerüchten zu Folge könnte der Routinier in der kommenden Saison in der französischen Ligue 1 spielen. Nach neun Jahren beim Hamburger SV muss sich der 33-jährige defensive Mittelfeldspieler trotz seines Stammplatzes in der Rückrunde von seinem Verein trennen. Auf fussballtranfers.com erklärte David Jarolím im März: „Ich würde...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.06.12
Sport

VfL Wolfsburg plant Djaló-Transfer

Der VfL Wolfsburg ist Gerüchten zufolge an Yannick Djaló von Sporting Lissabon interessiert. Der offensive Mittelfeldspieler mit doppelter Staatsbürgerschaft (Portugal, Guinea-Bissau) soll 1,5 Millionen Euro Jahresgehalt bei den Wölfen bekommen und ihnen 5 Millionen Euro Ablöse wert sein. Angeblich existiert allerdings eine fixe Ablösesumme von 22,5 Millionen Euro. Djaló ist 25 Jahre alt. Sein voller Name ist Yannick dos Santos Djaló. In der laufenden Spielzeit hat er in allen Wettbewerben...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 14.05.11
Sport

Ex-Dortmund-Profi Steven Pienaar vor Wechsel zu Tottenham Hotspur

Steven Pienaar wird seinen auslaufenden Vertrag beim FC Everton nicht verlängern. Der 28-jährige Südafrikaner ist beim Club aus Liverpool zwar absoluter Leistungsträger, doch gerade deswegen wird ihn Everton nicht halten. Die internationalen Topvereine Manchester United, Manchester City, Tottenham Hotspur und Inter Mailand sind an Pienaar dran. Wie die "Daily Mail" in einem Artikel vom 7. Dezember 2010 mit dem Titel Harry Redknapp klaut einen Toffee schreibt, glaubt Tottenham, die Nase im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düren
  • 07.12.10
Sport

Mesut Özil wechselt von Werder Bremen zu Real Madrid - wandern jetzt alle deutschen Fußballer ab? Bundesliga nicht mehr attraktiv

Der Wechsel steht: Mesut Özil wechselt von Werder Bremen zu Real Madrid. Das gaben beide Clubs heute bekannt. Özil ist damit nach Sami Kedhira der zweite, der nach den WM-Erfolgen zu dem spanischen Spitzenclub geht. Die Bundesliga ist anscheinend nicht mehr attraktiv genug für deutsche Spitzenspieler! Angeblich war Mesut Özil Real Madrid eine Ablösesummer von 15 Millionen Euro wert. Es geht doch immer nur um Geld. Wandern jetzt alle deutschen Fußballer ab? Wenn der FC Bayern nicht wär, würden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 18.08.10
Sport

FCA Ibrahima Traoré wechsel zu VfB Stuttgart, oder doch nicht???

Was glaubt ihr? Wird Ibrahima Traoré zum VfB Stuttgart wechseln? Bei einer Ablösesumme von zwei Millionen Euro und einen neuen Spieler, Daniel Didavi, den der VfB Stuttgart für ein Jahr ausleihen würde, könnte der FC Augsburg zugreifen. Christian Gross sieht in den Mittelfeldspieler den Ersatz für den Russen Alaiksandr Hleb. Alaiksandr Hleb konnte die Erwartungen des VfB Stuttgart nicht erfüllen und wird deswegen auch bald gehen. Andreas Rettig verhinderte bis jetzt den Verkauf - wird Ibrahima...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 15.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.