Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

A400M

Beiträge zum Thema A400M

Freizeit
Heckansicht eines Panzers vom Typ Leopard 2
24 Bilder

Auf Achse
Auf Achse; zu Besuch beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg

Am 17 Juni 2023 fand der Tag der Bundeswehr statt. So machte ich mich auf den Weg nach Bückeburg zum Heereskommando Hubschrauber. Positiv aufgefallen ist mir schon bei der Parkplatzsuche die gute und aufwendige Organisation. Viele Helfer, sei es Polizei, die freiwillige Feuerwehr und / oder die Bundeswehr leiteten den Anreiseverkehr auf mehrere Großparkplätze. Von dort fuhren dann Shuttlebusse die Leute zum eigentlichen Veranstaltungsareal. Okay, ein Flugplatz ist groß und die Fußwege sind...

  • Niedersachsen
  • Bückeburg
  • 18.06.23
  • 1
Freizeit
Die Frielinger Heimatfreunde vor einer ausgemusterten Trasall.

Besuch bei der Truppe-LTG 62

Heimatverein Frielingen besucht den Fliegerhorst Wunstorf Der Fliegerhorst Wunstorf war das erste Ziel der Frielinger Heimatfreunde bei den in diesem Jahr geplanten Besichtigungstouren. An der Hauptwache wurde die Gruppe vom Regierungssekretär Martin Buschhorn mit einem Bus abgeholt und zum Presse- und Informationszentrum gefahren. Schon bei der Einfahrt zum Flugplatz beeindruckten die vielen Neubauten für den neuen Transportflieger A400M. Riesige Wartungshallen und moderne Gebäude für...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 25.01.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.