Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

2.Advent

Beiträge zum Thema 2.Advent

Kultur
9 Bilder

Großer und kleiner Engel

Großer und kleiner Engel in der Südharz . Der kleine Engel ist natürlich symbolisch gemeint , mein Enkel !

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 05.12.15
  • 5
Kultur
2. Adventssonntag, Weihnachtsmarkt Peine am 8.12.2013
22 Bilder

2. Adventssonntag, Weihnachtsmarkt Peine am 8.12.2013

An diesem 2. Adventssonntag war es zwar stark bedeckt, aber bei 8°C, trocken und leichtem Wind gut über den Peiner Weihnachtsmarkt zu schlendern. Die Fahrgeschäfte waren gut in Betrieb und auch gut mit Kindern besetzt. Die Imbissstände und Süssigkeitenstände hatten gut mit der Bedienung der Besucher und Gäste zu tun. Der Duft von Gegrilltem und Glühwein zog auch recht angenehm über den Marktplatz. Im Gegensatz zum Burgdorfer Weihnachtsmarkt waren hier reichlich kleine und große Besucher...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.12.13
  • 1
  • 1
Kultur
2.Adventssonntag, Weihnachtsmarkt Burgdorf am 8.12.2013
13 Bilder

2. Advent, Burgdorfer Weihnachtsmarkt 2013

Am 2. Adventssonntag, den 8.12.2013, waren auf dem Burgdorfer Weihnachsmarkt noch sehr wenig Besucher, obwohl es kurz nach mittag war. Die Imbissstände, Aussteller und auch das schöne Karrussel waren nur gering besucht. Trotz dass das Wetter noch gut erträglich war, mit ca. 8°C und leichtem Wind, konnte man eine guten Ausflug machen. Ich wünsche den Ausstellern und den Marktteilnehmern noch alles Gute und positive Geschäfte. Den Besuchern wünsche ich vergnügliche, fröhliche Stunden und viel...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 08.12.13
  • 1
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.