Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

13. Bremer ANTIMOBBINGTAG

Beiträge zum Thema 13. Bremer ANTIMOBBINGTAG

Politik
BREMEN TUT WAS: 13. Anti-Mobbing-Tag am 2. Dezember 2016
2 Bilder

Bitte an alle verantwortlichen Politikerinnen und Politiker in Bremen und darüber hinaus:

Bitte erklären Sie die Petitionen L 18/54 und L 18/160 *) als "hilfreiche Bürgerinitiative angesichts der gewaltig zunehmenden Ausgrenzung Anderer in unserem Land und darüber hinaus"! In Bremen soll der 13. Anti-Mobbing-Tag am 2. Dezember 2016 mit einer Blumenniederlegung am Berliner Mauerrest an der Berliner Freiheit begangen werden; ich habe Herrn Bürgermeister und Präsidenten des Senats der Freien Hansestadt Bremen Dr. Carsten Sieling **) ersucht, die Schirmherrschaft für den Bremer...

  • Bremen
  • Bremen
  • 17.10.16
Politik
BREMEN: Tanz gegen Gewalt - Tanz auch gegen Mobbing jährlich am Anti-Mobbing-Tag?
3 Bilder

Tanz gegen Gewalt - Tanz auch gegen Mobbing? - "Mobbing ist ein Verbrechen!" (s. GOOGLE)

Ich begrüße die Veröffentlichung "Tanz gegen Gewalt" heute in "meiner" Tageszeitung (s. http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtrepo... ) als Anregung zur Umsetzung des einstimmigen Beschlusses des Landtags der Freien Hansestadt Bremen, den seit 2004 in Bürgerinitiative zum "Anti-Mobbing-Tag" erklärten 2. Dezember fortan landesweit offiziell zu begehen: Der 13. Anti-Mobbing-Tag im Land Bremen am 2. Dezember 2016 könnte mit einem "Tanz aller Bremer Schulen gegen Mobbing" unter der...

  • Bremen
  • Bremen
  • 15.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.