Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

1. Heilige Kommunion

Beiträge zum Thema 1. Heilige Kommunion

Kultur
Hier hat wohl jemand 1. hl. Kommunion
21 Bilder

Alena feiert ihre 1. Heilige Kommunion

Obwohl das Wetter überhaupt nicht feierlich war, erlebte unsere Alena ihre 1. Heilige Kommunion als einen ganz großen Tag. Hübsch war sie in ihrem Kleid anzusehen und stolz zeigte sie ihre selbstgebastelte Kommunionskerze. Schön war auch die heilige Messe gestaltet. Leider durfte man ja nicht fotografieren. Doch der Kirchenschiffhimmel zeigte einen ganzen Schwall weißer Papiervögel, die in einem großen Schwarm zum Licht flogen. Am Ende, als die Kommunionkinder aus der Kirche wieder auszogen,...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 06.05.15
  • 6
  • 7
Freizeit
ganz schön gewichtig dieser Marzipanblock
34 Bilder

So entsteht eine Torte zur 1. heiligen Kommunion und weitere Torten nochmal in der Backstube der Conditorei Ertl

Jetzt ist ja die Zeit der 1. Heiligen Kommunion und deshalb habe ich die Entstehung einer Tortenverzierung, nach Kundenvorgabe, dokumentiert. Die Auflage für eine Torte zum 40. Geburtstag - die Kunst einen Tortenboden in fünf gleichmäßige Böden zu zerschneiden - usw., was mir eben so alles bei meinem Aufenthalt vor die Kamera kam.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.05.11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.