Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ähnlichkeiten

Beiträge zum Thema Ähnlichkeiten

Freizeit

So unterschiedlich sind Kate Middleton und Meghan Markle WIRKLICH!

Eigentlich heißt es ja immer, dass Kate Middleton und Meghan Markle so etwas wie Zwillinge im Geiste seien. Dabei sind die beiden Frauen eigentlich komplett unterschiedlich! Wie sehr, das erfahrt ihr hier. Seit einigen Tagen wissen wir nun schon, dass wir uns im nächsten Jahr auf eine royale Hochzeit freuen können: Prinz Harry wird seine Verlobte Meghan Markle heiraten. Die Schauspielerin wurde in der Vergangenheit immer wieder mit der Frau seines Bruder Prinz William, Kate Middleton,...

  • Bayern
  • München
  • 28.11.17
Natur

Ist das vielleicht ein Baum-Monster?

Erkennen Sie auch das Gesicht dieses Baum-Monsters? Es gibt in der Natur viele Dinge, deren Kontur oder Erscheinungsbild Ähnlichkeiten mit bestimmten Gegenständen oder Gesichter haben. Haben Sie auch schon einmal so etwas gesehen?

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 25.10.16
Freizeit

Kardashians: Kendall Jenner hat eine Doppelgängerin!

Die Beiden sehen sich aber mal doch zum Verwechseln ähnlich! Kendall Jenner scheint eine Doppelgängerin zu haben: die wahrscheinlich neue Freundin von Scott Disick, Christine Burke, weist viele Ähnlichkeiten mit der 20-jährigen Schwester von Kim Kardashian auf. Wer kopiert da wen? Das ist ja fast schon umheimlich! Kendall Jenner hat eine Doppelgängerin, die wirklich eins zu eins wie sie selbst aussieht. Und das Pikante daran: die Frau, die ihr so ähnlich ist, ist die neue Freundin vom Vater der...

  • News
  • 31.03.16
Kultur
Das war 1925 . . . .
2 Bilder

Zwei Frauen

Es sind Mutter und Tochter. Also meine Mutter und ich. Wir sind jeweils Zeit 17 Jahre alt. Nur liegen 41 Jahre dazwischen.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 20.10.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.