Vespergottesdienst am Heiligabend in BANDEKOW

Teldau: Kapelle Bandekow |

Vespergottesdienst am Heiligabend in BANDEKOW


Am Heiligabend durfte ich mit den Menschen aus der TELDAU (nördliches Elbeufer in Mecklenburg) die Christvesper feiern. In der kleinen Kapelle des Dorfes Bandekow kamen aus den umliegenden Siedlungen die Menschen zusammen.
In den Mittelpunkt hatte ich den erzählenden Weihnachtsbaum gestellt, der mir meine Geschichte vorstellt, mit seinem Schmuck, Stück für Stück, Schritt für Schritt, und zwischen den Schritten Lieder,... - Und mehr und mehr kam ein Lächeln auf die Gesichter. Ein gemeinsames Lied, ganz neu und ohne Liederzettel,... es brachte Freude.
Ich habe mein Konzept in der eigenen Homepage abgelegt:
Texte und Ablauf (Konzept)


FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

3 3
3 5
5
5
5
3
3
2
2
3
3
2
2
3
3
2
9 4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 25.12.2013 | 23:12  
12.341
Christel Pruessner aus Dersenow | 26.12.2013 | 14:11  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 26.12.2013 | 14:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.