Am Dümmer See. Der erste Storch ist da.

Kiebitze
Das schöne Wetter haben wir heute wieder mal genutzt, am Dümmer spazieren zu gehen.
Gänse und Kiebitze gab es in Massen, und ich glaube auch, den ersten Schwarm heimkehrender Stare gesehen zu haben.

Um diese Jahreszeit ist es auf dem Rundweg noch relativ ruhig. Mit den Osterferien beginnt dort die Saison; dann wird man von Radtouren vom Weg geklingelt, und Spaziergänger in Kamelhaarmantel und Lackschuhen stören sich an den Hunden. ;-)
2
3
1
1
3 3
1
1
3
1 3
1 2
1 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.03.2014 | 00:18  
19.555
Katja Woidtke aus Langenhagen | 03.03.2014 | 14:05  
2.719
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | 07.03.2014 | 09:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.