...eigentlich wollten wir nur zum Weihnachtsmarkt....

Stadthagen: St. Martini | nach Stadthagen. Nach einem ausgedehnten Bummel durch die Stadt und über den Weihnachtsmarkt bei frühlingshaften Temperaturen gingen wir auf dem Rückweg auf die St. Martini-Kirche zu. Die schön angestrahlte und erleuchtete Kirche erregte unsere Aufmerksamkeit.
Beim Eintreten in die Kirche umfing uns sehr schöne Weihnachtsmusik. Wir fanden noch Platz in der sehr gut besetzten Kirche. Mehrere Chöre trugen Weihnachtsmelodien alter und neuer Meister vor und bei einigen Liedern wurden die Besuchern zum Mitsingen eingeladen. Es war aber nicht nur ein akustisches Vergnügen sondern auch ein herrlicher optischer Eindruck, da die Kirche nur von Kerzen erhellt war. Ein wundervoller Moment der Besinnlichkeit in der Adventszeit.
2
2
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 23.12.2015 | 15:16  
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 27.12.2015 | 12:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.