Saisoneröffnung beim TV bennigsen am 25.4.2015

Saisoneröffnung TV Bennigsen
am 25.04.2015

Voller Vorfreude geht es beim TV Bennigsen in Richtung Saisonbeginn
und bei der Saisoneröffnung hat man schon viel vor !!! Am 25.04.2015 ab 11 Uhr startet der TVB nicht nur gemeinsam mit hunderten Tennisvereinen in die Sommersaison 2015. Nein, dieses Jahr wird ganz besonders.
Die Saisoneröffnung ist gleichzeitig die Auftaktveranstaltung der Mitmach-Aktion „Bennigsen bewegt sich“, von der in den nächsten Tagen noch einiges in der Presse zu lesen sein wird. (www.bennigsen-bewegt-sich.de).
Mit verschiedenen Events versuchen sich die Bennigser Sportvereine für interessierte Bürger vorzustellen und damit neue Mitglieder zu gewin-
nen. Bei ordentlichem Wetter wird mit bis zu 150 Gästen und Interessierten gerechnet. Es werden wieder viele Aktionen vom Kuddelmuddel bis zum Bouleturnier angeboten Für ein Showmatch auf hohen Niveau ist gesorgt.
Eine Geschwindigkeitsmessanlage steht bereit, bei der jeder Interessierte seine Aufschlaggeschwindigkeit testen kann. Die Gäste und Teilnehmer der Aktion „Bennigsen bewegt sich“ werden wieder von den TVB- Trainern beim Schnuppertennis betreut. Auch die Kinder können schnuppern, sich aber auch beim Low-T-Ball, auf der Hüpfburg und beim Kinderschminken vergnügen.
Der Vergnügungsausschuss wird erneut hervorragend für das leibliche Wohl sorgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.