Fußball-Kreisliga: SV Wilkenburg weicht Nordderby aus

Wann? 29.03.2014 15:30 Uhr bis 29.03.2014 17:15 Uhr

Wo? Sportanlage FC Bennigsen, Medefelder Straße, 31832 Springe DE
Bereits am Samstag im Kellerduell beim FC Bennigsen gefordert: die 1. Herrenmannschaft des SV Wilkenburg
Springe: Sportanlage FC Bennigsen | Zur besten Bundesliga-Zeit, am Samstag, 29.03., um 15.30 Uhr, tritt der SV Wilkenburg zum "Spiel des Jahres" beim FC Bennigsen an. Die Gäste hatten sich um eine Verlegung bemüht , um dem einen Tag später in der HDI-Arena stattfindenden Bundesliga-Nordderby Hannover 96 - SV Werder Bremen aus dem Weg zu gehen und Spielern und Fans beider Vereine den Besuch der Bundesliga-Partie zu ermöglichen. "Eine nur zeitliche Vorverlegung des Spiels in Bennigsen war nicht möglich, da die Bennigser Reserve um 13.00 Uhr ihr Punktspiel der 3. Kreisklasse Staffel 3 gegen den RSV Seelze bestreitet. Also blieb nur der Samstag. Mein Freund Karsten Bürst hat spontan der Vorverlegung zugestimmt. Das heißt aber nicht automatisch, dass wir uns dafür mit den 3 Punkten der Partie erkenntlich zeigen wollen", gibt Pressesprecher Martin Volkwein die Marschroute seiner Mannschaft vor. Volkwein, seit 22 Jahren eingefleischter Fan des SV Werder Bremen, hofft insgeheim auf "2 Auswärtssiege meiner SVW 's".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.