Der TV Bennigsen eröffnet die Saison 2015

Der TV Bennigsen startet in die Saison 2015

Kaum war die Anlage des TVB dank vieler fleißiger Mitglieder für den Spielbetrieb hergerichtet, war es schon wieder soweit. Der Vorstandsvorsitzende Denny Müller gab den Startschuss und wünschte allen Anwesenden Gästen und Mitgliedern einen schönen Tag und den aktiven Mitgliedern eine erfolgreiche Saison 2015. Obwohl sich die Sonne hinter den Wolken versteckte und daraus hin und wieder ein paar Tropfen fielen, waren erfreulich viele der Einladung des TVB- Vorstandes gefolgt. Für Kinder kam dank Hüpfburg,Gesichtschminken, Low-Tennis-Ball und Tennistraining mit richtigen Trainern zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Wer sich nicht mehr als Kind fühlte, hatte die Möglichkeiten, selbst zum Schläger zu greifen und entweder die Frühform zu testen oder seine Aufschlagsgeschwindigkeit zu überprüfen. Für Anfänger standen zum Schnuppern den ganzen Tag Tennistrainer zur Verfügung.
Willkommen waren aber auch Gäste, die beschlossen hatten, mal einen Tag ohne sportliche Aktivitäten in Ruhe zu verbringen. Diese hatten die Möglichkeit,wie alle Anwesenden auch, sich mit dem Mittagsbüfett und etwas später mit dem Kuchenbüfett zu beschäftigen und dabei ab 14 Uhr zu bestaunen, was man mit der gelben Filzkugel alles anfangen kann, demonstriert in einem Showkampf zwischen Patrick Bürst und Tobias Lehmann.
Am Schluss des Tages stellte der Vergnügungsausschuss mit Zufriedenheit fest, dass seine Angebote voll umfassend angenommen wurden, was er neben der Würdigung durch den Vorstandsvorsitzenden als Bestätigung für seine Arbeit ansah.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.