Holtensen (Eld.) – gemeinsamer Familiennachmittag …

Wann? 15.06.2014 14:00 Uhr

Wo? Holtensen, Springe DE
In diesem schönen Dörfchen ist diese Veranstaltung.
Springe: Holtensen | 11.06.2014: … des DRK-Ortsvereins Holtensen-Boitzum-Alferde und der FFW Holtensen.

Die Veranstaltung beginnt am 15. Juni um 14 Uhr in der ehemaligen Dorfschule am Wischkamp. Dort werden dann in Zusammenarbeit mit der FFW Holtensen die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr inspiziert; sowie die Aufgaben der örtlichen Feuerwehr und des DRK-Ortsvereins veranschaulicht.

Für das leibliche Wohl werden Kaffee und Kleingebäck vom DRK-Ortsverein gereicht.

Für „wahlmüde Bürger“ nebenbei bemerkt: Am 15. Juni findet zeitgleich die Stichwahl zum Regionspräsidenten statt. Also; bis 18 Uhr kann man im gleichen Gebäudekomplex seine Stimme hierzu abgeben. Fazit: ein Weg – zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.