Bahnhof Springe: Der Schandfleck ist weg!

Vorher ......
Springe: Bahnhof Springe | Im Deister-Anzeiger hatte ich gelesen, dass es auf Drängen vieler Bürger endlich gelungen ist, den "Schandfleck" am Springer Bahnhof zu entfernen.
Heute wollte ich mich persönlich davon überzeugen! Und tatsächlich klafft zwischen den noch stehen gebliebenen alten Schuppen eine Lücke, wo sich zuvor das eingestürzte Gemäuer befand.
Wenn die alten Schuppen auch noch verschwinden könnten, würde aus dem Ganzen noch ein richtig schöner Bahnhof werden. Warten wir es ab!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.