Im Schatten hoher Bäume

Wann? 12.06.2015 14:00 Uhr bis 12.06.2015 15:30 Uhr

Wo? Kirche in Gestorf, In der Welle, 31832 Springe DE
Das alte Gutshaus
Springe: Kirche in Gestorf | Am Freitag, den 12. Juli 2015 beginnt um 14 Uhr in Gestorf Tour 1 unserer Route 37 mit dem Titel: Im Schatten hoher Bäume. Treffpunkt ist an der Kirche in Gestorf, In der Welle (Straßenname). Diese Tour in der Zeit der Rosenblüte bringt uns zum Park des Rittergutes III. Hier führt uns die Hausherrin durch den Park und öffnet für uns die Tür zur historischen Eingangshalle des Gutshauses. Anschließend führt uns der Weg zum Schloss Gestorf. Auch hier geht es kurz in den Eingangsbereich und den Speiseraum des Schlosses, bevor wir den Park mit seinen herrlichen Bäumen erkunden.

Die Dauer der Tour beträgt ca. 1,5 Stunden und kostet 3,50 € pro Person. Anmeldung bei Gudrun Kreier Tel. 05044 1514.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.