„Kirche trifft... Jagd“ am 19. Juni am Springer Jagdschloss

Wann? 19.06.2014 19:00 Uhr

Wo? Jagdschloss Springe, Eldagsener Straße, 31832 Springe DE
Jagdschloss Springe
Springe: Jagdschloss Springe | Auf der Homepage des Kirchenkreises Laatzen-Springe, der die Reihe veranstaltet, heißt es:

"Jagd als Beruf oder Berufung, als Hobby wie jedes andere oder als Lebenseinstellung? - Wie sehe ich mich als Mensch in der Natur? Wir möchten an diesem Abend mit jemandem ins Gespräch kommen, der die Jagd und die Ausbildung von Jägern zu seinem Beruf gemacht hat und uns von ihm Näheres über seine Aufgaben und seine Passion berichten lassen."

Im Gespräch mit Sven Lübbers, Assessor des Forstdienstes

Donnerstag, 19. Juni 2014, 19 Uhr

Jägerlehrhof im Jagdhof Springe, im Lehrsaal (1.Stock), 31832 Springe
(der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Springer Jagdschlosses)

Die Veranstaltungsreihe im Überblick: http://www.kirchenkreis-laatzen-springe.de/index.p...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 08.06.2014 | 23:55  
2.518
Gemeinden Gemeinsam (H. Lemon) aus Springe | 09.06.2014 | 20:17  
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 09.06.2014 | 20:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.