Städtische Werke Spremberg

Spremberg: Städtische Werke | Eigentlich hätte ich an dieser Stelle gerne eine Chronik vorgestellt, in der die Städitschen Werke Spremberg ihre eigene Geschichte vorstellen. Diese Chronik stammt aus dem Jahre 2005. Sie ist damals in limitierter Auflage herausgekommen. Wie das ostdeutsche Unternehmen anfang Januar 2015 mitteilt, ist die Chronik inzwischen komplett vergriffen.

Doch keine Sorge: Diese Chronik soll überarbeitet und erneut interessierten Leser zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten verweist das Unternehmen auf seine Internetseite www.swspremberg.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 16.03.2015 | 12:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.