RGS verleiht Sportabzeichen

Im Rahmen des Vereinsabends der Rudergesellschaft Speyer konnte der Sportabzeichen-Beauftragte Peter Roland Gärtner im RGS-Clubzimmer für die Saison 2015 wie schon im Vorjahr siebzehn Sportabzeichen, darunter elf Jugend-, sechs Erwachsenen- und ein Familienabzeichen verleihen.
Unter den elf Jugendsportabzeichen erhielten drei Sportler das Goldene Sportabzeichen. Luis Gärtner zum zehnten Mal, Ines Gärtner zum neunten und Julius Gard zum sechsten Mal. Silber ging zum sechsten Mal an Steffen Steinbacher. Florian Kunert, Simon Laibe und Konstantin Walter bekamen Silber jeweils zum ersten Mal. Ebenfalls zum ersten Mal geehrt wurden Johannes Buchholz, Jan Grigarzik, Joel Herzog und Kevin Schneider jeweils mit Bronze.
Bei den Erwachsenen war Moritz Durein, David Gärtner, Elias Kolbenschlag und Philipp Nowicki in Gold je zum zweiten Mal erfolgreich. Klaudia Laakmann (23x), Alex Wels (24x) und Peter Gärtner (26x) werden schon seit mehr als zwei Jahrzehnten immer wieder mit Gold geehrt.
Das Familienabzeichen ging an Klaudia Laakmann, Ines und Luis sowie Peter Gärtner.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.