RGS verleiht Sportabzeichen

Im Vereinsabend der Rudergesellschaft Speyer konnte der Sportabzeichenbeauftragte der RGS Peter Roland Gärtner für die Saison 2014 gleich siebzehn Sportabzeichen, darunter acht Jugend-, neun Erwachsenen- und ein Familienabzeichen verleihen.
Die sieben Jugendsportabzeichen erhielten Lukas Zimmermann in Silber zum siebten Mal sowie jeweils in Gold Anna und Maria Hoffmann (je zum dritten Mal), Louis Ebermann (5x), Steffen Steinbacher (6x), Marvin Degen und Ines Gärtner (je 8x) und Luis Gärtner (9x).
Bei den Erwachsenen war Tim Lauer in Bronze und Moritz Durein in Silber je zum ersten Mal erfolgreich. Ihr erstes Goldenes Erwachsenenabzeichen erhielten Elias Kolbenschlag, Philipp Nowicki und David Gärtner. Der RGS-Sportvorsitzende Andreas Kabs legte das Sportabzeichen in Gold zum dritten Mal ab. Klaudia Laakmann (22x) und Alex Wels (23x) sind schon seit mehr als zwei Jahrzehnten immer wieder in Gold dabei. Peter Gärtner wurde erneut mit Gold ausgezeichnet und kann auf sein 25. Jubiläum zurückschauen.
Das Familienabzeichen ging an Klaudia Laakmann, Ines und Luis sowie Peter Gärtner.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.