Strassenerneuerung in der Ortschaft Steinbrück

Unser Dorf soll schöner werden...
Nach mehreren Verschiebungen durch die Baubehörde wurde nun doch mit der Erneuerung der Burgstrasse und der Langen Reihe in Steinbrück begonnen.
Start war im Juni 2013, die Burgstraße wird komplett erneuert einschließlich der gesamten Verrohrung, die Lange Reihe soll eine neue Oberflächendecke bekommen. Viele Unannehmlichkeiten der Anwohner und den Durchgangsverkehr sind an der Tagesordnung. Staub, Behinderungen durch die Baufahrzeuge und Mehrkosten durch Umleitungen und Umwege sind leider unvermeidbar und werden stillschweigend hingenommen. Nach Aussage der Baubehörde sollen die Bauarbeiten Ende 2013 abgeschlossen sein, wenn das Wetter mitspielt, wir lassen uns überraschen.
Die Steinbrücker sind mit der Sanierung positiv eingestellt, auch unser Dorf soll schöner werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.