Selm : Verkehrsunfall und Verkehrsunfallflucht - .

Selm: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 18.09.2014/16:26 Uhr mit :

- "Am Donnerstag, 18.09.14 gegen 08:00 Uhr befuhr ein 37jähriger Motorradfahrer aus Selm die Straße "Im Sundern". Zur gleichen Zeit näherte sich ein 57jähriger Pkw-Fahrer aus Gescher von einem Parkplatz kommend der Straße. Dabei übersah er den Motorradfahrer. Es kam zur Kollision zwischen Pkw und Kraftrad, wobei der Kradfahrer schwer verletzt wurde. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

Am Donnerstag, 18.09.14 gegen 00:30 Uhr befuhr ein 69jähriger Niederländer mit seinem Sattelzug die Straße Steinkamp. Dabei streifte er zunächst einen Zaun und schließlich einen Findling. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt dennoch fort und parkte sein Fahrzeug im Industriegebiet, Hier fand ihn ein Zeuge und informierte die Polizei " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.