Selm : Verkehrsunfall mit verletzten Personen - Zusammenstoß zwischen Linienbus und Kleinbus - .

Selm: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 31.10.2014/10:48 Uhr mit :

- " Am Freitag (31.10.14) befuhr gegen 07:30 Uhr der Linienbus die Römerstraße und wollte an der Einmündung zur Olfener Straße nach links abbiegen. Dabei übersah der Busfahrer einen Kleinbus, der die Olfener Straße in Richtung Selm befuhr. Durch den Aufprall wurde der Kleinbus in das Gleisbett des anliegenden Bahnüberganges geschoben. Bei dem Unfall wurde der Beifahrer des Kleinbusses leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Unfallaufnahme und Bergung des Kleinbusses musste die Olfener Straße gesperrt und der Bahnverkehr für etwa 45 Minuten gestoppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 12000 Euro " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.