Selm : Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Zusammenstoß zwischen Radfahrern - .

Selm: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 29.08.2014/09:18 Uhr mit :

- " Am Donnerstag (28.08.14) befuhr gegen 16:15 Uhr eine 78 jährige Selmerin mit ihrem Fahrrad die Bahnhofstraße und wollte in Höhe der Haus Nr. 18 auf den dortigen Gehweg wechseln. Dabei stieß sie mit einem 20 jährigen Radfahrer aus Waltrop zusammen, der seinerseits den Gehweg an gleicher Stelle verlassen und auf die Bahnhofstraße wechseln wollte. Beim Sturz zog sich die 78 Jährige schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.