Selm : Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Selmer kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich - .

Selm: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 12.08.2014/10:19 Uhr mit :

- " Am Montag (11.08.2014) fuhr gegen 18.25 Uhr ein 30 jähriger Selmer auf der Lünener Straße in Richtung Selm. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts auf den unbefestigten Fahrbahnrand. Nach mehreren heftigen Lenkbewegungen geriet er schließlich in den rechten Straßengraben, stieß dort gegen einen Baum und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf der Straße wieder zum Stehen. Der Fahrer verletzte sich und wurde vorsorglich zur Beobachtung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5 000 Euro " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.