Selm : Öffentlichkeitsfahndung nach Überfällen auf zwei Bäckereien - .

Selm: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 25.07.2014/14:43 Uhr mit :

- " Am 05. April 2014 ereigneten sich zwei Raubüberfälle auf Selmer Bäckereien (Die Polizei berichtete). Gegen 06:54 Uhr betraten zwei maskierte Täter zunächst eine Bäckereifiliale an der Kreisstraße. Dort forderten sie unter Vorhalt zweier Schusswaffen Bargeld. Nur 10 Minuten später betraten dieselben Täter maskiert eine Bäckerei an der Brückenstraße und forderten wiederum unter Vorhalt der Schusswaffen die Herausgabe von Bargeld. Die Räuber wurden bei der Tatausführung von einer Überwachungskamera aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder der beiden noch unbekannten Täter. Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.