Selm : 20 Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt - .

Selm: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 30.08.2014/12:03 Uhr mit :

- " Am Freitag, dem 29.08., gegen 13.30 Uhr, befuhr ein 20jähriger Selmer mit seinem Skoda die Schorfheide in Fahrtrichtung Selm. In Höhe der Hausnr. 84 verlor er die Kontrolle über sein Auto und geriet in den Straßengraben. Dadurch überschlug sich der Skoda zwei mal und kam wieder auf den Reifen zum Stehen. Der 20jährige wurde schwer verletzt mittels RTW ins Krankenhaus Lünen gebracht, wo er stationär verblieb. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.