Sonne – Sturm – Regen – Gewitter – kl. Hagel

Weihnachtliche Stimmung und dieses Wetter dazu … das passt irgendwie noch nicht.

Als mich mein Sohn auf den Schneeschlitten auf dem Dachboden angesprochen hatte, musste ich ihm leider sagen das „Frau Holle dieses Jahr wohl kein Interesse daran hat die Betten aus zu schütteln“

Stattdessen erleben wir ein Hoch und Tief das sich nicht nur im Wetter zeigt sondern auch in dem Gemüts- zustand in den Köpfen der Menschen.
Am 20.12. gab in es in den letzten 10 Jahren kein Gewitter (laut Wetterdienst Microsoft) aber gestern war es dann doch soweit und die versuchte Weihnachts- Stimmung ging in einem Sturm aus Gewitter und kleinem Hagel unter.

Wir haben uns anschließend trotzdem vor die Tür getraut und die Pfützen auf Tauglichkeit geprüft !!

Nur die Beleuchtung an den Häusern hat uns etwas die Weihnachtsstimmung zurück gebracht .. der Schneeschlitten bleibt jedoch vorerst auf dem Dachboden.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.