Schnupperkurs Bogenschießen im MTV Wassel hat begonnen

Schnupperkurs Bogenschießen beim MTV Wassel hat begonnen
Sehnde: Sportplatz Wassel Kleine Kampstraße | Aller Anfang ist schwer.......heißt es so schön. Umso schöner ist es aber, wenn man nach den ersten Aha-Erlebnissen und den ersten sichtbaren Erfolgen sagen kann: das hat richtig Spaß gemacht, darum bleibe ich am Ball (Pfeil) und möchte mich in den nächsten Stunden verbessern.

Diese Erfahrung machten am letzten Montag die ersten Teilnehmer des Schnupperkurses Bogenschießen im MTV Wassel.

Bei 32 Grad auf dem Wasseler Sportplatz wurde zunächst die Schutzausrüstung angelegt und die passenden Bögen an die Teilnehmer ausgegeben. Auf 10m Distanz flogen die ersten Pfeile und das Schussbild auf den Auflagen konnte sich sehen lassen.

Bei der Abschlussrunde und einem kühlen Getränk stand eindeutig fest: die ersten Erfahrungen mit dem Bogen sind bei den Teilnehmern sehr positiv ausgefallen und die Vorfreude auf die kommenden drei Termine ist groß.

Der Schnupperkurs findet noch an folgenden Terminen auf dem Wasseler Sportplatz ab 18 Uhr statt:

Montag, 7. September,
Montag, 14. September,
Montag, 21. September.

Kosten 12 Euro pro Abend inklusive einem Getränk.

Infos dazu unter 05138/4353 oder
bogensport@mtv-wassel.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.