Pokal-Highlight in Haimar steht vor der Tür

Wann? 22.04.2014 18:30 Uhr

Wo? Sportplatz, An der Schanze, 31319 Sehnde DE
Die Mannschaft von Trainer Matthias (Matze) Henning (weitere Bilder auf der Homepage)
Sehnde: Sportplatz | Die B-Junioren SG Haimar-Dolgen/Rethmar, in der Kreisliga Staffel II noch ungeschlagener Tabellenführer, empfängt am Dienstag, dem 22.04.2014 um 18:30 Uhr den ebenfalls noch unbesiegten Tabellenführer der Staffel I, den TSV Godshorn, zum Achtelfinal-Pokalspiel! Beide Mannschaften spielten bisher auf hohem Niveau und so dürfen wir uns auf eine spannende Begegnung freuen.
Freunde des attraktiven Jugendfussballs sollten sich diese Partie der beiden Aufstiegsaspiranten in die Bezirksliga nicht entgehen lassen und sind herzlich eingeladen.
Viele weitere Infos gibt es auf der Homepage der B-Junioren SG (klicke hier) und der Vereinshomepage (klicke hier).
Für die zu Hause bleibenden Interessierten gibt es die Möglichkeit, über den Live-Ticker topaktuell das Spiel zu verfolgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.