MTV Ilten Fußball: Ü40-News: MTV-Oldies starten in die neue Saison

Auf geht´s in die Saisson 2014/2015
Sehnde-Ilten: Wahre-Dorff-Arena |

Dorff-Küche unterstützt die MTVer mit neuen Pullis

Die Sommerpause war lang, aber nicht langweilig. Viele Ereignisse haben wir zum Teil gemeinsam erlebt und natürlich sind „wir alle“ Weltmeister geworden.

Ein Highlight für die MTV-Oldies war die Teilnahme am Beach-Soccer-Cup in Bilm. Dort agierte man zwar nicht als erfolgreichstes Team, legte aber die mit Sicherheit beste Performance an den Tag. Mit Zelt, Trikots und den Pullis vom Sponsor, der Dorff-Küche aus Köthenwald, waren die MTVer nicht zu übersehen und ernteten viele neidische Blicke.
Hier geht´s zum Bericht und vielen Fotos

Jetzt ist die Zeit der Vorbereitung „in der Sandkiste“ aber wieder vorbei, es wird bereits fleißig trainiert und am Freitag, 29.08.2014 geht es um 19.00 Uhr schon wieder um Punkte in der Kreisliga Staffel 2. Gespielt wird beim MTV Rethmar, danach am 05.09.2014 gegen den SuS Sehnde in der Wahre-Dorff-Arena in Ilten.

Es ist also wieder „Derby-Zeit“ in und um Ilten, denn es folgen Spiele gegen Lehrte und Ahlten.

Die MTV-Oldies kommen so nach und nach in die Jahre und suchen weiter Verstärkung.

Wer also „Ü40“ ist und gerne Fußball spielen möchte, der kann gern zum Training kommen.Training ist immer mittwochs um 19.00 Uhr in der Wahre-Dorff-Arena in Ilten.
Homepage des MTV Ilten
www.mtv-ilten.de
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.