MTV-Ilten Fußball: Ü40-News: 1-0 Niederlage beim FC Lehrte

Da ist noch Luft nach oben....MTV-Oldies 2014
Sehnde-Ilten: Wahre-Dorff-Arena |

Tabellenführer fährt glückliche drei Punkte ein

„Gut gespielt und dennoch verloren“, lautete erneut das Resümee der MTV-Oldies.

Der FC verteidigte sein 1-0 aus der ersten Halbzeit bis zum Schluss und freute sich über die Verteidigung der Tabellenführung.
Das Spiel war eine Kopie der bisherigen Spiele des MTV, denn die MTVer spielten wieder druckvoll auf des Gegners Tor, aber das Ziel wurde wie so oft verfehlt.

Der FC stellte sich tief in die eigene Hälfte und konterte clever, zunächst aber noch ohne zählbaren Erfolg. In der 23. Spielminute ging es dann aber ganz schnell, der Ball wurde an der Mittellinie erkämpft und die Iltener ausgespielt. Marcus Ehlen war der Torschütze für den FC Lehrte.

Nach dem Seitenwechsel drückten die MTVer noch mehr auf das Tor der FCer, diese verteidigten aber mit Glück und Geschick die Führung. In der 50.Minute konterten sie noch einmal, aber Iltens Tim Borchers konnte auf der Linie klären.
Zwei sog. Hundertprozentige hatten noch Andreas Lange und Mario Brkic, aber zum Einen klärte Lehrtes Keeper und zum Anderen flog das Leder knapp am Kasten vorbei.

So gingen die MTVer wieder ohne Torerfolg vom Platz, während der FC den Platz an der Sonne verteidigte.

Weiter geht es für den MTV am Mittwoch, 17.09.2014 mit dem Pokalspiel gegen Germania Grasdorf.

Das nächste Punktspiel ist am Freitag 19.09.2014 in Ilten gegen die TSG Ahlten.
MTV Ilten spielte mit: Andreas Hiller-Olaf Bertram, Michael Feder, Tim Borchers, Frank Schiemann, Jörg Kamm, Andreas Lange, Marcel Muchow, Mario Brkic, Achim Kirst und Bernd Hoppe.

Stimmen zum Spiel:
Aus der FC-Kabine: „Mann, wir sind aber auch Glücksritter…wie konnten wir hier nur kein Gegentor kassieren?!“

Thorsten Kubiak (FC-Legende, der auch in Ilten schon kickte): „Mensch, das war ja ein Spiel auf ein Tor. Ihr müsst mal ne Bude machen!“

Andreas Lange (MTV-Spieler): „Das ist die gleiche Sch…. wie jede Woche, wir schießen kein Tor. Jetzt schon 120 Minuten, das geht auf dem Kleinfeld normal gar nicht.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.