Höver: Aqua-Fitness und Weihnachtsfeier

Heike Thormeyer
Wir sind je nach Kurs bis zu 15 Wassersportler, die sich dienstags (manchmal auch donnerstags oder samstags) im Schwimmbad Höver zur Aqua-Fitness treffen. Heike Thormeyer macht uns fit für den täglichen Alltag. So sind wir beweglich, nichts schmerzt und der Spaßfaktor kommt auch nie zu kurz. Unsere gemischte Truppe kennt sich lange und wir sind bereits ein eingespieltes Team. Mit verschiedenen Utensilien können wir die Frühlingsrolle locker meistern und sogar mit großen Wasserscheiben twisten. Nach jedem zehnten Treffen bekommen wir mal ein oder zwei neue Teilnehmer. So bleibt unser "Haufen" immer in Bewegung. Leider gehen wir nun in die Winterpause und hatten am 12.12.13 um 15:30 Uhr unsere letzte Wasserturnstunde. Zur Weihnachtsmusik wurde durchs Becken getanzt; jede und jeder SportlerIn wusste, dass nach Bewegung ein schöner Abend folgen sollte.

Unsere Weihnachtsfeier fand direkt nach der Sportstunde statt. Bei Vassi in Wassel war ein Tisch und ein Menü bestellt und schnell stand fest, dass alle diesen Termin einhalten wollten. Marion, die Wirtin, begrüßte uns mit einem Aperitif, und so konnte ein gemütlicher, schmackhafter Abend beginnen. Unsere Trainerin Heike Thormeyer spielte die Weihnachtsfrau und brachte tolle Geschenke mit. Jeder Wassersportler bekam eine kleine bunte Tüte (ich bin mir sicher, dass wir diese Kalorien abtrainieren müssen) und eine Einladung zum Kaffee-Nachmittag mit Erste-Hilfe-Vortrag.

Ein toller Abend. Jeder Sportler war sich sicher, dass so ein nettes Beisammensein nicht nur zur Weihnachtszeit stattfinden sollte.
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
162
Heike Thormeyer aus Sehnde | 29.12.2013 | 20:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.