electric run in Hannover am 23.08.2014

Vom Samstag, den 23.08.2014 in den Sonntag startete am expo Gelände in Hannover der erste electric run in Deutschland.
Knapp 2000 Teilnehmer liefen 5 km durch visuelle und akustische begleitete Straßen. Ständige Begleitung waren leuchtende Farben und viel gute Laune was das Laufen fast zur Nebensache erschienen lies. Was in den USA startete und über Holland nun nach Deutschland kam, war eine Mischung aus Laufen und Licht. Knicklichter, schrill angezogene Läufer und absolut friedlich präsentierte sich die nächtliche Veranstaltung.

Bild Quelle: nameka.de
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.