Annika Bruns vom MTV Wassel ist Vize Landesmeisterin im Bogenschießen

Annika ist Vize Landesmeisterin
Sehnde: Sporthalle Wassel Große Kamptstraße 7a | Viel zu früh -um 7.30 Uhr- war die Startnummernausgabe und Ausweiskontrolle bei der Landesverbandsmeisterschaft Bogenschießen in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel am letzten Samstag, 31.1.15.

Dabei ist es für die Teilnehmer des MTV Wassel nicht einmal ein weiter Weg, aber bei den Straßenverhältnissen musste schon eine rechtzeitige Abfahrt erfolgen. Teilnehmer aus Helmstedt, Oyten, Seesen, Nordheim, Göttingen, usw., hatten da schon eine weitere Anfahrt.

Die Halle war bereits gut gefüllt, das Turnier begann pünktlich. Christoph Thore Möller vom MTV musste sich gegen eine starke Konkurrenz in seiner Alterskasse behaupten. Ebenso Annika Bruns, die ihren 3. Platz vom letzten Jahr mindestens wieder erreichen wollte.

Nach dem ersten Durchgang war bereits eine Tendenz zu erkennen, wobei Christoph sich auf den 17. Platz gesetzt hatte und Annika auf den 3.

Beide hatten sich nach Ende des Turniers noch um jeweils einen Platz verbessert, so dass Christoph letztendlich den 16. Platz erreichte und Annika schließlich Vize Landesmeisterin wurde und sich damit um einen Platz verbessert hatte im Vergleich zum letzten Jahr.

Inwieweit die Ringzahl für die Deutsche Meisterschaft in Bieberach im März reicht, bleibt noch abzuwarten bis alle Landesverbandsmeisterschaften abgeschlossen und die Limitzahlen errechnet sind.

Die Bogensparte des MTV gratuliert noch einmal ganz herzlich und drückt die Daumen.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.